busch wächter präsenz

Diskutiere busch wächter präsenz im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hall, noch ne Frage :lol: was haltet ihr von Busch - Wächter Präsenz tech ? Kann man die im zimmer einsetzten, so dass das ganze Zimmer...

1. #1 techniker28, 20.11.2005
    techniker28

techniker28

hall,

noch ne Frage :lol:

was haltet ihr von Busch - Wächter Präsenz tech ? Kann man die im zimmer einsetzten, so dass das ganze Zimmer ständig beleuchtet ist, oder schaltet das ding nach der Nachlaufzeit aus? Sprich erkennt es wirklich gernigste Bewegungen auch beim sitzten und längerem Fernschauen?

Muss man das ganze mit einem Realis ovon Busch wie z.B. dem universal - relais Einsatz installieren?

danke

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: busch wächter präsenz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friends-bs, 21.11.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Ich kenn die nur in EIB- Ausführung, aber in Bewegung bleiben musst du schon. :wink: Nur nicht einschlafen :mrgreen:

Thema:

busch wächter präsenz

Die Seite wird geladen...

busch wächter präsenz - Ähnliche Themen

1. Busch Jäger an Jung KNX System??

Busch Jäger an Jung KNX System??: Hallo ich habe eine Frage wir haben ein Busch und Jäger Tür Anlage (Audio, Video). Und in der Wohnung habe ich Jung KNX mit dem Großen Video panel...
  2. Probleme mit Busch Jaeger Telefon Gateway, Türsprechstation Welcome.

Probleme mit Busch Jaeger Telefon Gateway, Türsprechstation Welcome.: Moin Kollegen, ich habe leider ein Problem, mit meiner Busch Jäger Türsprechstation Welcome. Ich habe die 83300 Systemzentrale, ich habe eine...
  3. Busch Jäger Glimmlampe 8350 aus Taster/Schalter entfernen

Busch Jäger Glimmlampe 8350 aus Taster/Schalter entfernen: Hallo zusammen, ich habe in einen Busch Jäger Taster 2020US eine Busch Jäger 8350 gesteckt - leider falsch herum. Beim Versuch mit dem...
  4. Danfoss Icon gegen Busch Jäger UP 1094

Danfoss Icon gegen Busch Jäger UP 1094: Ich habe eine FBH und möchte das manuelle Thermostat (Regler) tauschen gegen den Danfoss Icon. Nach dem entnehmen des Busch Jäger Thermostat habe...
  5. Busch Wächter und Haltbarkeit

Busch Wächter und Haltbarkeit: Sevus Forenmitglieder, mir sind die Busch Jäger Bewegungsmelder noch von früher als Elektriker ein Begriff. Hier sind Professional und Master...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden