busch wächter präsenz

Diskutiere busch wächter präsenz im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hall, noch ne Frage :lol: was haltet ihr von Busch - Wächter Präsenz tech ? Kann man die im zimmer einsetzten, so dass das ganze Zimmer...

1. #1 techniker28, 20.11.2005
    techniker28

techniker28

hall,

noch ne Frage :lol:

was haltet ihr von Busch - Wächter Präsenz tech ? Kann man die im zimmer einsetzten, so dass das ganze Zimmer ständig beleuchtet ist, oder schaltet das ding nach der Nachlaufzeit aus? Sprich erkennt es wirklich gernigste Bewegungen auch beim sitzten und längerem Fernschauen?

Muss man das ganze mit einem Realis ovon Busch wie z.B. dem universal - relais Einsatz installieren?

danke

gruß

2. #2 friends-bs, 21.11.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Ich kenn die nur in EIB- Ausführung, aber in Bewegung bleiben musst du schon. :wink: Nur nicht einschlafen :mrgreen:

Thema:

busch wächter präsenz

Die Seite wird geladen...

busch wächter präsenz - Ähnliche Themen

1. Busch Wächter 280 Masterline

Busch Wächter 280 Masterline: Hallo zusammen, ich habe seit 2020 einen Busch Wächter 280 Masterline im Einsatz. Bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert. Aktuelles...
  2. Busch Wächter und Haltbarkeit

Busch Wächter und Haltbarkeit: Sevus Forenmitglieder, mir sind die Busch Jäger Bewegungsmelder noch von früher als Elektriker ein Begriff. Hier sind Professional und Master...
  3. Busch Wächter

Busch Wächter: Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte in unserem Flur einen Lichtschalter durch einen Bewegungsmelder ersetzen. Nun haben wir drei...
  4. Busch Wächter 6810 - welcher UP Einsatz?

Busch Wächter 6810 - welcher UP Einsatz?: Hallo zusammen, wir wollen in meiner Speisekammer anstelle des einen Schalters einen Bewegungsmelder einbauen. Beim Schalter handelt es sich um...
  5. Busch Jäger Wächter

Busch Jäger Wächter: Hallo, ich möchte für einen Flur und Wirtschaftsräume einen Bewegungssensor anstelle eines herkömmlichen Schalters einsetzen. Bisher haben...