Code Schloss DAK 2000 funktioniert nicht

Diskutiere Code Schloss DAK 2000 funktioniert nicht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, auch wenn mich jetzt wieder einige für doof halten, aber das Code Schloss DAK 2000 bringe ich einfach nicht zum funktionieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leo der bayer

Guest
Hallo zusammen,
auch wenn mich jetzt wieder einige für doof halten, aber das Code Schloss DAK 2000 bringe ich einfach nicht zum funktionieren.
Ich nehme doch grundsätzlich an, dass das neu gelieferte Schloss nach Anschluss an 12 Volt bei Eingabe des Werkscodes 0000 durchschalten und die grüne Kontrollleuchte aufleuchten sollte?
Muß ich das Code Schloss gleich zu Beginn anders programmieren?
Nach dem Schildern des Umstandes wurde mir ein neues Schloss zugestellt, aber auch das schließt den Kontakt nicht nach dem ich den Werkscode eingegeben habe.
Gibt es irgendwelche Reihenfolgen die ich zu Betriebsanfang einhalten muß?
Die Bedienungsanleitung ist ja sehr spartanisch.
Bei mir liegt am Türschloss + an und ich schalte mit -. Aber wie gesagt der Taster schlägt ja erst gar nicht an.
 
Danke ich habe es geschafft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Code Schloss DAK 2000 funktioniert nicht
Zurück
Oben