Codetaster für Doseneinbau

Diskutiere Codetaster für Doseneinbau im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, für einen nachträglichen Einbau eines E-Öffners bräuchte ich einen Codetaster. Das Problem ist nur dass ich aus Platzgründen...
G

Gismo

Beiträge
154
Hallo Leute,

für einen nachträglichen Einbau eines E-Öffners bräuchte ich einen Codetaster.
Das Problem ist nur dass ich aus Platzgründen lediglich 1 Schalterdose zur Verfügung habe, in welche ich die Adern für den E-Öffner und 230V bringe.
Daher ist der Einsatz von diesen Aufputz-Steuerungen wie so bei vielen System dabei sind leider nicht möglich.
Kennt ihr passende Produkte für mein Vorhaben?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Grüße
 
Wo kommen die 230V her? Aus einer Abzweigdose oder direkt aus der Verteilung?
 
Wie steht heute eigentlich der Mond?
 
Codetastatur + Trafo für den E-Öffner und das ganze in einer UP-Dose wird es imho nicht geben.

Zumal es aus Sicherheitsgründen oftmals sinnvoll ist, das Schaltgerät eben nicht unmittelbar bei/hinter der Tastatur zu haben, sondern im Rauminneren!
 
sofern dort nicht benötigt sind die 230V aus der Dose zu entfernen!
 
Thema: Codetaster für Doseneinbau

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
2.133
Harald Rolf
H
G
Antworten
4
Aufrufe
879
Octavian1977
O
O
Antworten
11
Aufrufe
3.083
kurtisane
K
Zurück
Oben