Dahlanderschaltung

Diskutiere Dahlanderschaltung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hy. Dies ist mein erster Beitrag hier darum möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Eike Harms. Ich bin gelernter Elektroniker FR Energie-...
Achja und Warum sollte das Sternschütz da zuerst geschaltet werden .
.
Wenn du das nicht weißt, hast du dein Studium zu früh beendet.
Spätestens, wenn man dann als Konstrukteur Schaltungen entwirft
und Geräte auswählt und versucht preisgünstig zu bleiben,
kommt die Besonderheit des Sternbückenschützes ins Blickfeld.
Nun hast du was zum Grübeln für den ganzen Tag ... :D
.
 
gelöscht, da Denkfehler meinerseits.-:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
OFF-TOPIC:

Wenn du das nicht weißt, hast du dein Studium zu früh beendet.

Was macht Dich glauben, er habe ein Studium überhaupt BEGONNEN??? :confused:
Das sehe ich nicht ansatzweise. Insbesondere aufgrund des völligen Unverständnisses von u.a. komplexer Wechselstromlehre, Trafos und Aufgabenstellungen im Bereich "Hausaufgaben".
Für mich klingt das eher nach jemandem, der seine Kollegen und Chefs solange mit seiner Art in den Wahnsinn getrieben hat, bis man ihn zum "Ausbilder für irgendwas" gemacht hat, damit er seine Rechthabereien an "armen, widerspruchslosen Azubis" austoben konnte und der Rest der Firma vor ihm Ruhe hatte.
 
Thema: Dahlanderschaltung
Zurück
Oben