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Hallo,
ihr ahnt vermutlich schon, worauf es rausläuft. Ich hab grad ne sehr günstige Option auf zweipolige LS (ihr könnt euch denken aus welchem Nachbarland). Ich geb unseren Öschis da Recht und halte es auch für sicherer, wenn (neben L) N beim Fliegen vom LS gleich auch nacheilend abgeschalten wird. Hmm, der FI schaltet N ja auch mit, warum also nicht auch der LS? Aber irgendwie war da mal was mit irgend so ner Vorschrift in DE.
Könnt ihr Licht in meine geistige Umnachtung bringen?
Jetzt schon vielen Dank,
Uli
ihr ahnt vermutlich schon, worauf es rausläuft. Ich hab grad ne sehr günstige Option auf zweipolige LS (ihr könnt euch denken aus welchem Nachbarland). Ich geb unseren Öschis da Recht und halte es auch für sicherer, wenn (neben L) N beim Fliegen vom LS gleich auch nacheilend abgeschalten wird. Hmm, der FI schaltet N ja auch mit, warum also nicht auch der LS? Aber irgendwie war da mal was mit irgend so ner Vorschrift in DE.
Könnt ihr Licht in meine geistige Umnachtung bringen?
Jetzt schon vielen Dank,
Uli