Es zwingt dich niemand hier - mitzulesen!Bei manchen Beiträgen muss man sich schon fragen, warum die Leutchen beim Schreiben nicht die autom. Textkorrektur einschalten.
Unwissenheit oder Wurstigkeit gegenüber dem Leser ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es zwingt dich niemand hier - mitzulesen!Bei manchen Beiträgen muss man sich schon fragen, warum die Leutchen beim Schreiben nicht die autom. Textkorrektur einschalten.
Unwissenheit oder Wurstigkeit gegenüber dem Leser ?
Dafür hört er sich selbst um so lieber redenWeshalb verkaufst du nicht deine Romane als Buch?
Hier will das keiner mehr lesen.
Kann man das zusammen in einem Satz nennen?Auch bei der Elektrik keine 08/15, sondern edleres von legrand
Weshalb verkaufst du nicht deine Romane als Buch?
Ich habs ja auch gar nicht gelesen, weil ich seine Beiträge zur Genüge kenne. Es ist immer ein Gejammer von vorn bis hinten über die ach so schlimmen Handwerker.Wenn du das nicht lesen magst,...
Kann man damit Geld verdienen?Weshalb verkaufst du nicht deine Romane als Buch?
Merkt man, die Handwerker sind gar nicht die Prügelknaben.Ich habs ja auch gar nicht gelesen, weil ich seine Beiträge zur Genüge kenne. Es ist immer ein Gejammer von vorn bis hinten über die ach so schlimmen Handwerker.
bestimmt.Kann man damit Geld verdienen?
Ich sehe es ja bei der Uni da wird neu gebaut die müssen sich da schon ein abrackern für warscheinlich wenig Geld.
In der Industrie ist das sicher gaz angenehm. Wir beschäfigen ja auch Elektroniker (Geräte und Systeme und Betriebstechnik) die haben es gut fahren von Gebäude zu gebäude wechseln mal ne Glühbrine und dann gibts erstmal wieder ne ausgedehnte Pause und all zu schlecht verdienen die auch nicht.
Wieso? Wenn ich mir so die Wanderarbeiter auf den Baustellen ansehe, ist Konversation mittels „Hände und Füsse“ angesagt. Selbst mit einfachsten Satzbau wie: „Wer Chef“ oder „Wo Chef“ sind die tw. überfordert.Mit deinem Text- und Satzbau wird es selbst im Handwerk eng...
Ich hätte als EFK die Außerbetriebssetzung im Vorzählerbereich vorgenommen! Hat wohl deswegen für Hinnerk nicht zum Studium gereicht.Wahrscheinlich ist das der Drahtverhau den der Philisoph verdrahtet hat und deshalb von Hinnerk außer Betrieb genommen wurde...![]()