Das Handwerk hat was gegen Studierende
Diskutiere Das Handwerk hat was gegen Studierende im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Das Plakat habe ich heute in der Fußgängerzone in der Stadt gesehen. Vielleicht sollten die lieber mal sich in den sozialen Netzwerken umhören,...
Seite 1 von 3
Thema:
Das Handwerk hat was gegen Studierende
Die Seite wird geladen...
-
Das Handwerk hat was gegen Studierende - Ähnliche Themen
-
Handwerksmeister Elektrotechnik - und jetzt?
Handwerksmeister Elektrotechnik - und jetzt?: Hallo zusammen, Ich habe dieses Jahr in Baden Württemberg meinen Handwerksmeister Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen. Heute abend ist... -
Wann brauche ich einen Handwerksmeister?
Wann brauche ich einen Handwerksmeister?: Servus, mir ist bewusst das ich für die Installation eines z.B. Einfamilienhauses nach NAV nur ein eingetragenes Installationsunternehmen... -
Erfahrung: E-Werkzeug für Hobbyhandwerker von Aldi
Erfahrung: E-Werkzeug für Hobbyhandwerker von Aldi: Hallo, ich hoffe Ihr habt Erfahrung mit Elektrowerkzeug für Hobby-Handwerker. Jetzt wo ich meine eigene Hütte habe, merke ich doch, wie spärlich... -
Feedback zu einer Vermittlungsplattform für Handwerker 40 €
Feedback zu einer Vermittlungsplattform für Handwerker 40 €: Guten Tag, wir sind Deutschlands größte Testing-Plattform. Aktuell suchen wir Handwerker, die Interesse haben in einem einstündigen Online... -
Was bedeuten Elektroautos für Elektrohandwerker?
Was bedeuten Elektroautos für Elektrohandwerker?: Was bedeuten Elektroauto für Elektrohandwerker. Ich werde bald einen Kurs zu diesem Thema veröffentlichen und Anregungen und Ideen sind...