Dauerstrom an Wechselschaltung ...
Diskutiere Dauerstrom an Wechselschaltung ... im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe heute eine Wechseltschaltung für meinen Flur installiert. Funktioniert auch soweit, nur ist mir aufgefallen, dass an...
Thema:
Dauerstrom an Wechselschaltung ...
Die Seite wird geladen...
-
Dauerstrom an Wechselschaltung ... - Ähnliche Themen
-
Steckdose an Lichtschalter mit Dauerstrom
Steckdose an Lichtschalter mit Dauerstrom: Hallo liebe Profis. Ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe im Kelleraufgang einen Lichtschalter und darunter eine Steckdose (nachträglich... -
Lichtschalter auf Dauerstrom umstellen
Lichtschalter auf Dauerstrom umstellen: Moin moin, ich heiße Jannik und bin neu hier im Forum, da ich momentan etwas verzweifle. Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Vorweg:... -
Zwei Deckenkabel im Flur,einer unter Dauerstrom
Zwei Deckenkabel im Flur,einer unter Dauerstrom: Hi Habe Zwei Deckenkabel im Flur,einer ist unter Dauerstrom. Es sind auch zwei Lichtschalter vorhanden aber der Dauerstromkabel lässt sich nicht... -
mit Messgerät Klingelleitung prüfen aber da ist evtl. Dauerstrom auf beiden Leitungen
mit Messgerät Klingelleitung prüfen aber da ist evtl. Dauerstrom auf beiden Leitungen: Hallo mal ne Frage, wenn ich mi dem Messgerät mit 9v vom Baumarkt an die beiden klingeldrähte gehe, geht das dan Gerät kaputt, wenn Dauerstrom... -
Lichtschalter zu Dauerstrom
Lichtschalter zu Dauerstrom: Hallo, ich möchte zwei Lichtschalter ausbauen und die Leiter so zusammenschließen, dass immer Strom fließt (als wäre der Schalter dauerhaft auf...