Die Unfähigkeit deutscher Verteilernetzbetreiber

Diskutiere Die Unfähigkeit deutscher Verteilernetzbetreiber im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Die Armen Verteilernetzbetreiber, haben unberechtigte Sorge das für die kommenden E-Auto Infrastruktur die Kapazitäten die man seit dem letzten...
@Dipol Interessant, dass ausgerechnet du hier einen 19 Monaten alten Thread wieder aufwärmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dipol, was hat jetzt deine Antwort mit meinem zitierten Inhalt in deinem letzten Post zu tun nichts. :rolleyes:

Aber wo wir bei Strompreisen sind, in Frankreich stehen über 50 Meiler still wegen Wartung und Defekten auch müssen die Bürger dort bis Ende des Jahres keinen erhöhten Strompreis bezahlen und zahlen pro kWh weniger als wir und kriegen billigen Strom aus Deutschland. Und wir kriegen saftige Erhöhungen aber da in Zukunft wohl hier die meisten unter den Kosten wie Strom, Miete, Gas, Kredite abstottern etc. kaputt gehen, werde ich wohl noch erleben wie Kollegen von Kollegen der Strom abgestellt wird. Müsste mal die Branche wechseln zum Sperrkassierer. Und einigen hier den Saft abdrehen. :D
 
Die meisten Kosten des Atomstromes werden halt auch in Frankreich nicht über den Strompreis finanziert, sondern verdeckt durch den Staat getragen und vor allem durch zukünftige Generationen.
 
Erst heute wieder die Krise bekommen, ein Werbeplakat in dem steht das Klein und Mittelständler unnötige Kosten vermeiden sollen, im Kontext werden die Großen mit keinen Wort erwähnt. Dazu kommt das einige Anbieter zwar im Fall der Gas-Umlage verzichten, dafür aber kurioser Weise Ausländische Unternehmen, die z.t weder in der EU sind, noch mit der Ukraine was tun haben von uns Geld wollen. Da fragt man sich das auf Regierungsebene so alles schief gelaufen ist und noch schief laufen wird.
 
Thema: Die Unfähigkeit deutscher Verteilernetzbetreiber
Zurück
Oben