Doppelwechelschalter. Auf braun ist strom ?
Diskutiere Doppelwechelschalter. Auf braun ist strom ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo javascript:emoticon(':)') Ich bin neu hier und ich kenne mich mit elektrotechnik nicht so genau aus. Also meine Frage ist: In meiner...
Thema:
Doppelwechelschalter. Auf braun ist strom ?
Die Seite wird geladen...
-
Doppelwechelschalter. Auf braun ist strom ? - Ähnliche Themen
-
Welchen schaltet ihr? braun oder schwarz?
Welchen schaltet ihr? braun oder schwarz?: Wie macht ihr das beim Anschluss von Rolladen, wenn Jalousieschalter und Abzweigdose (mit Leerrohr zum Rohrmotor) mit einem NYM-J 5x1,5 verbunden... -
Smart Schalter mit 2 x Schwarz & 1 x Braun ???
Smart Schalter mit 2 x Schwarz & 1 x Braun ???: Moinsen zusammen, ich bin neu hier, und freue mich aber ein ein kompetentes Forum gefunden zu haben..... Gleich zu meinem Problem: Als... -
Doppelschalter durch Doppeldimmer ersetzen und nur drei braune Leitungen
Doppelschalter durch Doppeldimmer ersetzen und nur drei braune Leitungen: Hallo, ich möchte einen Doppelschalter von Gira mit dem zwei verschiedene Lampen (auch nur von dieser Stelle, keine weiteren Schalter) geschaltet... -
Lampe anschließen blau-braun-schwarz
Lampe anschließen blau-braun-schwarz: Hallo, möchten eine Außenlampe anschließen. Vorhandene Kabel sind blau, braun und schwarz. Die anderen Kabel, gelb/grün und grau wurden... -
Schalter für Deckenleuchte: Schwarz mit Braun verbinden???
Schalter für Deckenleuchte: Schwarz mit Braun verbinden???: [IMG] [ATTACH] Hallo Profis, ich wollte heute einen Lichtschalter wechseln und habe hier einen Anschluss im UP-Schalter , den ich so nicht...