Doppelwechselschaltung
Diskutiere Doppelwechselschaltung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, suche schon seid einigen Tagen ein Schaltplan für eine Doppelwechselschaltung doch leider ohne Erfolg. Hintergrund ist das Bekannte bei...
Thema:
Doppelwechselschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Doppelwechselschaltung - Ähnliche Themen
-
Doppelkreuzschaltung (richtig: Doppelwechselschaltung (werner_1))
Doppelkreuzschaltung (richtig: Doppelwechselschaltung (werner_1)): Hallo zusammen. Ich bin neu in dem Forum und habe direkt eine Frage zu einem Verdrahtungsproblem. Ich möchte im Wohnzimmer einen Schalter... -
Hilfe bei Anschluss einer Doppelwechselschaltung
Hilfe bei Anschluss einer Doppelwechselschaltung: Hallo zusammen, ich beziehe derzeit eine neue Wohnung und in dem Zuge wechsle ich sämtliche Steckdosen und Lichtschalter. Dies lief bisher auch... -
1x doppelwechselschalter + 2x wechselschalter + 2x Lampe
1x doppelwechselschalter + 2x wechselschalter + 2x Lampe: Hallo, Wie schliesse ich die kabel an? Vorhanden sind: Schwarz Grau Blau Braun Grün/gelb (erde) Lampe 1 : blau/braun Lampe 2 :... -
Doppelwechselschaltung mit 2 Lampen ohne Steckdose, Schaltpl
Doppelwechselschaltung mit 2 Lampen ohne Steckdose, Schaltpl: Hallo liebe Leute, Ich bin gerade dabei unseren Dachboden auszubauen. Bj. 1932. Es lag kein Strom an. Habe nun mittlerweile 2 Stromkreise in... -
2 Doppelwechselschalter Einbaustrahler und 1 Dimmer
2 Doppelwechselschalter Einbaustrahler und 1 Dimmer: Hallo liebe Elektro Gemeinde! Ich habe in meinem Haus folgendes vor: Im Wohnzimmer an der Decke eine Umrandung als abgehängte Decke und dort...