e- herd, 1- Phase
Diskutiere e- herd, 1- Phase im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, da ich in meiner Wohnung nur Wechselstrom habe, muss ich meine Herdanschlussdose mit einer Phase betreiben und den Backofen...
Thema:
e- herd, 1- Phase
Die Seite wird geladen...
-
e- herd, 1- Phase - Ähnliche Themen
-
1 Phase beim Herdanschluss fehlt
1 Phase beim Herdanschluss fehlt: Hallo, ich lebe in einer Mietwohnung in Hamburg und beabsichtige, meinen 25 Jahre alten, vom Vermieter gestellten Herd gegen einen modernen... -
1-Phasen Backofen an 3-Phasen E-Herd Anschluss anschließen
1-Phasen Backofen an 3-Phasen E-Herd Anschluss anschließen: Hallo, Ich hätte folgende Frage und zwar ist in meiner Küche ein 5-Phasen Kabel verlegt das für den E-Herd vorgesehen ist. Da ich... -
Herdanschluss trotz fehlenden Phasen
Herdanschluss trotz fehlenden Phasen: Guten Morgen! Ich ziehe aktuell in eine neue Wohnung und wollte den Herd und Backofen anschließen als ich bemerkte, dass zwischen den Phasen 0V... -
Herd über 2 Phasen angeschlossenen
Herd über 2 Phasen angeschlossenen: Mein Siemens Herd (Alter 20 Jahre) ist nur über 2 Phasen (N2) angeschlossen, obwohl N3 laut Schaltplan möglich ist und drei Phasenkabel vorhanden... -
Anschluß Herd mit 3 Phasen
Anschluß Herd mit 3 Phasen: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann hier von Fachleuten geholfen werden. Ich wollte heute einen Herd mit Backofen anklemmen. Die...