Eco flow Delta Max 1612wh fehlerhafte seriennummer

Diskutiere Eco flow Delta Max 1612wh fehlerhafte seriennummer im Forum Photovoltaik- / Windkraft-Forum im Bereich DIVERSES - Hallo!!! Ich habe folgendes Problem. Habe mir zwei Delta max 1612 Wh besorgt. Die eine Delta max könnte ich problemlos in der App einbinden und...
J

Jörg N.

Beiträge
2
Hallo!!!

Ich habe folgendes Problem. Habe mir zwei Delta max 1612 Wh besorgt.
Die eine Delta max könnte ich problemlos in der App einbinden und sie auch updaten.
Läuft ohne Probleme derzeit!
Die andere Delta Max allerdings bekomme ich leider nicht eingebunden ins WLAN.
Er sagt mir immer fehlerhafte Geräteserienummer aufgrund dessen wird der Vorgang abgebrochen.
Unter Profil Einstellungen ist das Gerät bei mir drin mit einem ?
Unter Profil Seriennummer abrufen steht allerdings die korrekte Seriennummer drin .Hab sie mit dem Gerät verglichen. Sie steht dort in grün und es steht dort in Bearbeitung . Es tut sich aber nichts wenn ich online bin.
Jemand eine Ahnung .?
Habe die Geräte direkt von ecoflow.
Hab denen auch Mal eine Mail geschickt mit Photo derzeit aber leider noch keine Antwort bekommen.
 
Kann man nicht mal dazuschreiben, um was für ein Gerät es sich handelt? :(
Jetzt muss jeder erst googeln, um zu sehen, dass es sich um eine "tragbare Powerstation" handelt. Muss das jeder wissen?
 
Sorry. Es handelt sich um einen Speicher für Photovoltaik!
Man kann die Powerstation aber auch mobil nutzen .
So funzt auch alles ,bekomme das Gerät nur nicht in der App zum laufen.
Man kann es natürlich auch ohne App benutzen,aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders
Aber denke mal die von Eco können mir direkt besser helfen .
Hatte heute auch schon jemand am Telefon gehabt
Sollte ein Reset vom Gerät machen 10 sec Power-Taste drücken bis das Gerät ausgeht. Dann 1 Std auslassenund danach die App komplett löschen und nochmal neu installieren.
Mal schauen ob es hilft....ansonsten geht das Gerät zur Reparatur.
 
Thema: Eco flow Delta Max 1612wh fehlerhafte seriennummer
Zurück
Oben