eHerd -Anzeige

Diskutiere eHerd -Anzeige im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Freundliches Tach! Der Backofen unseres eingebauten Herdes wird seit Jahren nicht benutzt, dort sind nur Töpfe abgestellt. Seit ein paar Tagen...

1. Pez

Pez

Freundliches Tach!

Der Backofen unseres eingebauten Herdes wird seit Jahren nicht benutzt, dort sind nur Töpfe abgestellt. Seit ein paar Tagen sehe ich ein Flackern des Symbols für Umluft. Dabei war der Herd jeweils ausgeschaltet, alle Platten und Backraum kalt.

Watt is datt?
    Zieht der alte Kasten ohne Leistung etwa Strom?

Erbitte höflich sachdienliche Hinweise.

vG

2. edi

edi

Hallo,

ist dieser Effekt auch bei rausgedrehten Sicherungen zu sehen....

3. Pez

Pez

Hi edi,

nein, das ist nicht der Fall.
    Es "flackert" auch nicht immer, gestern und heute z.B. war nichts zu sehen.

Thema:

eHerd -Anzeige

Die Seite wird geladen...

eHerd -Anzeige - Ähnliche Themen

1. eHerd anschluss Hilfe

eHerd anschluss Hilfe: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann... Ich habe mir einen gebrauchten eherd gekauft, und der Vorbesitzer hat eine "Brücke"...
  2. EHerd: egal, welche der drei Phasen man weglässt?

EHerd: egal, welche der drei Phasen man weglässt?: Hi, mein autarkes Ceranfeld wird mit 2 Phasen angeschlossen. Speilt es eine Rolle, welche der drei Phasen man weglässt? Danke AO
  3. Ceranplatte Siemens EHerd HET340F

Ceranplatte Siemens EHerd HET340F: Der Herd ist 1991 gekauft worden. In letzter Zeit heizen alle 4 Platten auf Teufel komm raus. Wo bei 1 nur sintern (ziehen) sein sollte, kocht...
  4. Eherd

Eherd: Hallo, habe einen neuen Herd und möchte den jetzt anschliessen. In der Anlage die Anschlüsse vom Herd und die Dose. Im Moment ist der alte Herd...
  5. Multimeteranzeige für Strommessung an LED

Multimeteranzeige für Strommessung an LED: Hallo Zusammen, ich möchte die LEDs von meiner Fahrradlampe, gerne für einige Bastelein verwenden. Die Eingangsspannung ist 3,7V und der...