eHerd -Anzeige

Diskutiere eHerd -Anzeige im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Freundliches Tach! Der Backofen unseres eingebauten Herdes wird seit Jahren nicht benutzt, dort sind nur Töpfe abgestellt. Seit ein paar Tagen...

1. Pez

Pez

Freundliches Tach!

Der Backofen unseres eingebauten Herdes wird seit Jahren nicht benutzt, dort sind nur Töpfe abgestellt. Seit ein paar Tagen sehe ich ein Flackern des Symbols für Umluft. Dabei war der Herd jeweils ausgeschaltet, alle Platten und Backraum kalt.

Watt is datt?
    Zieht der alte Kasten ohne Leistung etwa Strom?

Erbitte höflich sachdienliche Hinweise.

vG

2. edi

edi

Hallo,

ist dieser Effekt auch bei rausgedrehten Sicherungen zu sehen....

3. Pez

Pez

Hi edi,

nein, das ist nicht der Fall.
    Es "flackert" auch nicht immer, gestern und heute z.B. war nichts zu sehen.

Thema:

eHerd -Anzeige

Die Seite wird geladen...

eHerd -Anzeige - Ähnliche Themen

1. Teile / Stunde anzeigen

Teile / Stunde anzeigen: Hallo Miteinander, hat jemand eine Idee mit welchen Geräten ich eine Anzeige für Teile pro Stunde realisieren kann. An der Anlage (keinerlei...
  2. eaton z-sw/s REG Schalter mit Anzeige?

eaton z-sw/s REG Schalter mit Anzeige?: Hallo, ich habe hier eaton z-sw/s REG Schalter für meine EDV. Gibt es enstprechende Schalter mit Anzeige? Gefunden habe ich nichts. Ich möchte...
  3. ISCRA MT 175 keine Anzeige im Display

ISCRA MT 175 keine Anzeige im Display: Hallo in die Runde ich bin ein Neuling und habe folgendes Problem. Wir hatten einen Stromzähler der HT und NT anzeigte. Nun wurde eine...
  4. Anzeige KWh Digitaler Stromzähler Inskra MT 175?

Anzeige KWh Digitaler Stromzähler Inskra MT 175?: Hallo zusammen! Haben Ende Januar einen neuen Digitalen Stromzähler bekommen! Inskra MT 175! Wir heizen mit einer Wärmepumpe! Haben jetzt...
  5. eHerd anschluss Hilfe

eHerd anschluss Hilfe: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann... Ich habe mir einen gebrauchten eherd gekauft, und der Vorbesitzer hat eine "Brücke"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden