Einspeisung von Solarstrom in 24V DC Netz ohne Batterie

Diskutiere Einspeisung von Solarstrom in 24V DC Netz ohne Batterie im Forum Photovoltaik- / Windkraft-Forum im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, vielleicht ist die Antwort auf diese Frage so einfach, dass ich sie momentan nicht erkenne. Ich hoffe hier im Forum kann mir...
Der 300W Verbraucher ist im Prinzip ein ohmscher Widerstand, der problemlos auch mit höheren Spannungen klar kommt.
.
So ganz scheint dir nicht klar zu sein, was passiert,
wenn man einen Ohmschen Widerstand an eine höhere Spannung legt.

Der 300W Verbraucher könnte mit einer höheren Spannung zu einem Abraucher werden ... :rolleyes:
 
Nein, nicht geheim. Das ist eine 24V Silikonheizmatte, die für ein Experiment benötigt wird.
 
Und die Funktion der Silikonheizmatte kann man nur mit dem Netzteil solo u. Deiner unausgereiften zusätzlichen PV-Variante, alleine nicht testen?
 
Thema: Einspeisung von Solarstrom in 24V DC Netz ohne Batterie
Zurück
Oben