Elektrischer Anschluss Vaillant Gasheizung

Diskutiere Elektrischer Anschluss Vaillant Gasheizung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe eine Gasheizung, und zwar eine Vaillant ecoTEC 656 E. An diese würde ich gerne eine Speicherladepumpe sowie eine Heizkreispumpe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter_Pan

Guest
Hallo,

ich habe eine Gasheizung, und zwar eine Vaillant ecoTEC 656 E. An diese würde ich gerne eine Speicherladepumpe sowie eine Heizkreispumpe anschließen. (Beides 230V) Leider ist der Klemmplan nicht auffindbar.

In der Heizung ist genau diese Platine verbaut:

http://www.heiztechnikshop.com/vaillant ... 046177.jpg

Meiner Meinung nach müssen die beiden Pumpen an den beiden vorhandenen Steckanschlüssen mittig auf der Platine angeschlossen werden. (Blau und Rot) - Die heißen, glaube ich, X13 und X8(?) und sind auch als 230V-Anschlüsse gekennzeichnet.

Kann mir dazu jemand was genaueres sagen?

Und diese Heizung hat eine Leistung von 65kw - Somit benötige ich einen Heizungsnotschalter, richtig?

Danke!
 
Ich habe eine Anleitung im Internet gefunden, somit hat sich das erledigt. Danke trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrischer Anschluss Vaillant Gasheizung

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.361
Octavian1977
O
L
Antworten
6
Aufrufe
1.138
Octavian1977
O
Zurück
Oben