Elektrischer Türöffner mit Zusatzfunktion

Diskutiere Elektrischer Türöffner mit Zusatzfunktion im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus Elektro-Gemeinde, jetzt brauche ich mal eure Hilfe - mir fehlt der richtige Fachbegriff. Meinem Kunden würde ich gerne einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentBRD

AgentBRD

Beiträge
1.601
Servus Elektro-Gemeinde,

jetzt brauche ich mal eure Hilfe - mir fehlt der richtige Fachbegriff. Meinem Kunden würde ich gerne einen elektrischen Türöffner verpassen, der mit Arbeitsstrom operiert, aber nach Betätigung die Falle solange freigibt, bis wirklich die Tür geöffnet wurde.

Leider fehlt es mir an Eloquenz. Wie werden derartige Türöffner bezeichnet?
 
TÖ mit Zusatzfunktion

Ich kenne es so:
TÖ mit Durchgangskontrolle bzw. Speicherfunktion.

LG Arno.
 
Du meinst einen Elektro-Türöffner mit Arretierung(sstift)?
 
...mit Arretierung. Genau! So heißt das. Alles klar. Ihr habt mir sehr geholfen. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrischer Türöffner mit Zusatzfunktion
Zurück
Oben