Elektromagnetische Wellen

Diskutiere Elektromagnetische Wellen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich weiss dass sich das "ich werde bestrahlt" - Thema nach "ein Fall fuer den Psychiater" anhoert, meine Frage/Problem ist trotzdem...
  • Ersteller MussEindeutigSein
  • Erstellt am
M

MussEindeutigSein

Beiträge
1
Hallo,



Ich weiss dass sich das "ich werde bestrahlt" - Thema nach "ein Fall fuer den Psychiater" anhoert, meine Frage/Problem ist trotzdem ernsthaft gemeint.



Meine Geraete oder gar die Stromleitungen in den Waenden (?) werden so etwas wie "bestrahlt"/manipuliert so dass sich der ganze Raum und/oder ich mich so anfuehlen, als wuerde ich woertlich unter Strom stehen bzw. eine Art Unterdruckgefuehl. Weiss ich nicht recht zu beschreiben.




Mit welchen Geraeten/Vorrichtungen ist so etwas moeglich, wie/mit was kann ich diese Strahlung/Wellen (ich weiss ja nicht was das ist und wie man es nennt) ab-/zurueckleiten, bzw. puffern.

Wie kann ich dieses Problem minimieren/unterbinden/abpuffern?


Es muss ja fuer so etwas wenigstens irgendwelche Materialien/Vorrichtungen geben, die diese "Strahlung" /Wellen abpuffern oder ganz unterbinden.
 
Für solche Fälle gibt es hervorragend ausgebildete Therapeuten.
 
Es muss ja fuer so etwas wenigstens irgendwelche Materialien/Vorrichtungen geben, die diese "Strahlung" /Wellen abpuffern oder ganz unterbinden.

Ich will das Thema mangels Erfahrung diesbezüglich nicht bewerten, aber es gibt Firmen / Dienstleister die physikalische Messungen bezüglich Elektrosmog durchführen. So einen würde ich mal kommen lassen.

Es ist schon möglich, dass eine sehr kleine Zahl der Menschen sehr sensibel auf elektromagnetische Wellen reagiert, viel mehr als die große Masse.


Meine Geraete oder gar die Stromleitungen in den Waenden (?) werden so etwas wie "bestrahlt"/manipuliert so dass sich der ganze Raum und/oder ich mich so anfuehlen, als wuerde ich woertlich unter Strom stehen

Man hat früher mal gehört, das westliche Botschaften in Moskau vom damaligen sowjetischen Geheimdienst KGB zwecks Spionage / Sabotage / Abhören mit Mikrowellen bestrahlt wurden und das Personal gesundheitliche Probleme bekam.
 
Auch nicht konforme DDR-Bürger wurden in manchen Fällen von der Stasi unter einem Vorwand vor den Schreibtisch eines Büros bestellt, wo hinter einem Vorhang ein starker Röntgenstrahler versteckt war, der die DNA der Körperzellen des Volksgenossen mittels elektromagnetischer Strahlung dahingehend ionisierte, so dass dieser nach gewisser Latenzzeit aufgrund einer unauffällig populären Krebserkrankung sein biologische Ende fand.

Gegen Strahlung hilft Abschirmung aus Metallplatten. Beispielsweise Wand- Decken- und Bodenverkleidung aus Aluminium.
 
Es müsste überprüft werden, ob sich im HAK oder in der UV eine Klemme gelöst hat (PEN oder PE oder N).
Herumdiskutieren hilft da nicht weiter . . .
 
Hallo,

Ich weiss dass sich das "ich werde bestrahlt" - Thema nach "ein Fall fuer den Psychiater" anhoert, meine Frage/Problem ist trotzdem ernsthaft gemeint.

Wie kann ich dieses Problem minimieren/unterbinden/abpuffern?

Es muss ja fuer so etwas wenigstens irgendwelche Materialien/Vorrichtungen geben, die diese "Strahlung" /Wellen abpuffern oder ganz unterbinden.

Kauf dir bei Amazon ein EMF Messgerät.
Dann recherchiere die gesetzlichen Grenzwerte und miss deine Wohnung durch.
Du wirst rasch entdecken: Abstand ist der beste Puffer. Schon 20-30cm reichen und das Gerät ist weit unter den Grenzwerten.
Wenn das noch immer nicht ausreicht: Flasche Wein.
Wenn du danach noch immer gaga bist: Psychologe. Ist nicht bös gemeint, kann tatsächlich auch irgendeine Angststörung sein die behandelt werden muss.
 
Man muss das EMF-Gerät aber deuten können, denn wir sind ständig von Strahlung umgeben.
Es würde also immer "Strahlung" finden.

Auch Licht und Wärme sind elektromagnetische Strahlung.
Wäre schon sehr schade, wenn es die nicht gäbe.

@MussEindeutigSein
Ein paar ernstgemeinte Fragen:
  • Benutzt Du ein Smartphone?
  • Fürchtest Du Dich vor grossen Mobilfunkantennen in Deiner Nähe?
  • Würdest Du Dein Essen in der "Mikrowelle" aufwärmen?
 
Die 50 Hz unseres Netzes kannst du in rund 50 cm Entfernung nur mit hohem technischem Aufwand nachweisen.
Hier handelt es sich in 99,9999 % aller Fälle um eine Einbildung. Deutlich stärker sind da die Felder die Handys abstrahlen!
 
Man muss das EMF-Gerät aber deuten können, denn wir sind ständig von Strahlung umgeben.
Es würde also immer "Strahlung" finden.

Ich hab mir mal so ein Gerät bei Amazon gekauft.
Ganz interessant.
Hällt man es an ein normales Stromkabel zeigt es recht hohe Werte und piepst. Aber sobald man etwas Distanz schafft, nehmen die Wert - wie auch im Internet zu lesen ist - deutlich ab.
Spielerei.
Aber praktisch wenn man Stromkabel in der Wand sucht. Den Verlauf kann man damit recht gut nachvollziehen.

Ach ja: diese kapazitive Induktion in paralell laufende Leitungen kann man damit auch detektieren.
 
Ich bin schon höchst gespannt auf die Antworten des TE auf die Fragen aus #9!

Bei der Mikrowelle würde ich auch nein sagen.
Da gabs ja mal div Tests mit abweichenden Blutwerten der Mikrowellen Kontrollgruppe. Ich glaube zu letzt sogar in der Schweiz. US Armee hat auch die Zahl der Nahrungsmittel die mit Mikrowellen erwärmt werden dürfen eingeschränkt usw.
Irgendwie bin ich da unschlüssig deshalb lieber keine Welle.
 
Sorry, es ist aber der TE gefragt und nicht Du und es sind mehr als diese eine Frage. Es bringt von daher wenig (sagen wir mal: nichts!), jetzt schon Antworten in eine bestimmte Richtung vorzugeben.
 
Hallo,



Ich weiss dass sich das "ich werde bestrahlt" - Thema nach "ein Fall fuer den Psychiater" anhoert, meine Frage/Problem ist trotzdem ernsthaft gemeint.



Meine Geraete oder gar die Stromleitungen in den Waenden (?) werden so etwas wie "bestrahlt"/manipuliert so dass sich der ganze Raum und/oder ich mich so anfuehlen, als wuerde ich woertlich unter Strom stehen bzw. eine Art Unterdruckgefuehl. Weiss ich nicht recht zu beschreiben.




Mit welchen Geraeten/Vorrichtungen ist so etwas moeglich, wie/mit was kann ich diese Strahlung/Wellen (ich weiss ja nicht was das ist und wie man es nennt) ab-/zurueckleiten, bzw. puffern.

Wie kann ich dieses Problem minimieren/unterbinden/abpuffern?


Es muss ja fuer so etwas wenigstens irgendwelche Materialien/Vorrichtungen geben, die diese "Strahlung" /Wellen abpuffern oder ganz unterbinden.
mein Gott ich bin auch ein Opfer von Missbrauch, keiner glaubt mir, ich bin so froh dich da zu treffen,
 
Durch Autosuggestion kann vieles geschehen . . .
 
Thema: Elektromagnetische Wellen
Zurück
Oben