Elektrostatische Aufladung

Diskutiere Elektrostatische Aufladung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo ihr lieben, Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich solche Fleecedecken auf meinem Sofa liegen,die sind gerade jetzt zur kalten Jahreszeit...
sondern ein systematischer Fehler im Aufbau dieser Geräte.

Ja, das ist richtig. Die räumliche Enge und das bewusste Einfügen von Kondensatoren zu Störstrahlungsverminderung führen zu diesen gewissen Strömen. Die sind meist klein und schaden kaum, aber man muss sich verlassen können, dass diese Bauteile niemals durchschlagen und die volle Netzspannung zur Sekundärseite bringen.
 
Tja früher hat dir dein Gesprächspartner ein Ohr ab gekaut und heute bekommst du rote Ohren von den Stromschlägen. :D So entwickelt sich eben das Leben. :p Die Freisprecheinrichtung war und ist eben schon eine feine Erfindung.
 
Thema: Elektrostatische Aufladung
Zurück
Oben