Eltako Stromstoßschalter

Diskutiere Eltako Stromstoßschalter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe in einem Unterverteiler einen "gewöhnlichen" SSS von Eltako gegen einen ES12Z-200-8..230VUC getauscht, da sich der UV im Schlafzimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
malefizkerl

malefizkerl

Beiträge
23
Hallo,
habe in einem Unterverteiler einen "gewöhnlichen" SSS von Eltako gegen einen ES12Z-200-8..230VUC getauscht, da sich der UV im Schlafzimmer befindet und der neue SSS "klackfrei" sein soll, da elektronisch...
Meine Frage richtet sich an den Anschluss, da ich einen solchen SSS noch nie verbaut habe.
Bitte betrachtet hierzu den Anschlussplan:
http://www.eltako.com/fileadmin/downloa ... 2Z-200.pdf
Ist mein Gedankengang korrekt?? :idea:
1, B1 und 3 --> brücken
A2 --> N
A1 --> Taster
4 --> Leuchte

Die Zentralsteuerung ist inaktiv!
Vielen Dank!!!
 
So wie ich das sehe fast richtig.

Der Ausgang 2 ist für eine Rückmeldung vorgesehen.
Laut Schaltplan soll an Klemme 4 die Lampe angeschlossen werden.

Ansonsten sehen ich keinen Fehler.
 
Huch Sorry!!!

Ich meinte natürlich an Klemme 2 wird die Lampe angeschlossen und Klemme 4 ist die Rückmeldung.
 
Oja, jetzt sehe ich meine Verwechslung von Rückmelde-Leuchte und der eigentlichen Leuchte!
Vielen Dank Antisi !! :p
 
Schön wenn man jemanden helfen konnte. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eltako Stromstoßschalter
Zurück
Oben