Energieerzeugung per Piezo-Kristall
Diskutiere Energieerzeugung per Piezo-Kristall im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo. Ich glaube jeder kennt diese "Zündkerzen" aus einem Feuerzeug. Dort können ja spannungen von bis zu 15kV entstehen. Diese Stromschläge sind...
Seite 1 von 2
Thema:
Energieerzeugung per Piezo-Kristall
Die Seite wird geladen...
-
Energieerzeugung per Piezo-Kristall - Ähnliche Themen
-
Resonanzfrequenz von Piezoelementen
Resonanzfrequenz von Piezoelementen: Guten Abend, wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden Piezoelemente wie Kapazitäten behandelt, allerdings habe ich nicht verstanden,... -
Piezo Schalter soll Kippschalter ersetzen
Piezo Schalter soll Kippschalter ersetzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum habe eine Frage an euch. Ich habe auch schon Google und Co. versucht bin aber leider nicht fündig... -
LEDs mittels Piezo triggern - zu wenig Output!
LEDs mittels Piezo triggern - zu wenig Output!: Moin und erstmal hallo an alle hier im Forum :) zu aller erst mal muss ich mitteilen, dass ich mich im Bereich Elektronik eher auf Laienniveau... -
Piezoelemente-Energy Harvesting
Piezoelemente-Energy Harvesting: Hallo, Ich habe momentan ein Projekt am laufen, bei dem ich mit Piezoelementen Energie gewinnen möchte. Ich habe mir bereits Piezoelemente... -
Piezo-Element (?) f. Audiowiedergabe / Resonator
Piezo-Element (?) f. Audiowiedergabe / Resonator: Hallo! Von vornherein muss ich gestehen, weniger als ein Laie der Elektrotechnik zu sein. Ich bin Komponist und Sounddesigner und suche/forsche...