Ersatz für Rapa SE 631 Stromstoßschalter

Diskutiere Ersatz für Rapa SE 631 Stromstoßschalter im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, gibt es ein ein kompatibles Ersatzteil (Nachfolger) für o.G. Schalter?...

1. #1 Scarface99, 20.10.2013
    Scarface99

Scarface99

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 20.10.2013
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Stromstoßschalter für Hutschienenmontage gibt es passend von unzähligen Herstellern.

ABB, Siemens, Hager, Eltako, Schneider,...

Ich würde Eltako vorziehen.

4. #3 Scarface99, 20.10.2013
    Scarface99

Scarface99

ok, hast du mir einen Direktlink?

5. T.Paul

T.Paul Moderator

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatz für Rapa SE 631 Stromstoßschalter

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Rapa SE 631 Stromstoßschalter - Ähnliche Themen

1. LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel

LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel: Hallo! Ich habe bei mir in der Wohnung einen 2er-Spot bestückt mit 12V 35W Halogen-Leuchtmitteln des Typs QR111:...
  2. Wie Stromstoßschalter durch Schalk Lichtzeit-Impulsschalter ZS U2 ersetzen?

Wie Stromstoßschalter durch Schalk Lichtzeit-Impulsschalter ZS U2 ersetzen?: Guten Tag zusammen, wir haben 4 Taster im Flur, mit denen das Licht von jedem dieser Taster aus-/eingeschaltet werden kann. Nun ist das Relais...
  3. mehrfach Stromstoßschalter

mehrfach Stromstoßschalter: Hallo, ich möchte meine Beleuchtung in einer Wohnung über manuelle Taster schalter - ca. 24 Taster!! Dies realisiere ich mit 6x Gira Multiswitch...
  4. PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz

PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz: Hallo miteinander Ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine, hoffentlich, ganz simple Frage: Das Netzteil meiner geliebten...
  5. Ersatz für Konstantstromquelle LED

Ersatz für Konstantstromquelle LED: Hallo zusammen, ich suche nach einem Ersatz für einen LED-Konstantstromtreiber, welcher nach 5 Jahren den Dienst eingestellt hat. Ich verstehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden