Ersatzakku für Makita 7,2 Volt

Diskutiere Ersatzakku für Makita 7,2 Volt im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, eine Frage! Macht es Sinn für ältere Makita-Akku-Handwerkzeuge o.a. Ersatzakku zu kaufen, o. besteht die Möglichkeit, die einzelnen...

1. #1 kurtisane, 01.04.2012
    kurtisane

kurtisane

Hallo, eine Frage!

Macht es Sinn für ältere Makita-Akku-Handwerkzeuge o.a. Ersatzakku zu kaufen, o. besteht die Möglichkeit,
    die einzelnen Akku-Zellen selber auszutauschen.
    Es geht um 7 Geräte, Ladegeräte sind noch vorhanden.

Gibt es wo eine Adresse für günstige Nachbau-Akku für DIY-Bastler?

Hat da bitte Jemand einen Tip.

MfG.

2. Anzeige

3. #2 kaffeeruler, 01.04.2012
    kaffeeruler

kaffeeruler

Bei den Preisen für Neugeräte im GH lohnt es sich kaum.

Wir haben es einige Zeit gemacht, Akkus neu aufbauen. Die Standzeiten bei uns waren jedoch nicht wirklich so gut das man es hätte rechnen können vs. Hersteller Akku.
    Da kann man den Rest lieber verkloppen bei IBäh und sich Neugeräte kaufen

4. AC-DC

AC-DC

5. #4 kurtisane, 02.04.2012
    kurtisane

kurtisane

Hallo!

Danke für die Tips!

Die angeblich "Originalen Nachbau" Akku für Makita kosten in etwa auch um die 24,-- Teuro!

Werde vermutlich die ordern, weil es hauptsächlich um 2 Stichägen geht, welche sehr handlich zum Schneiden auf die Schnelle, von Kabelkanälen ging.

Im Endeffekt für die vorh. Geräte günstiger, als ganz was neues anzuschaffen, nur weil der Akku nicht mehr kann.

Thema:

Ersatzakku für Makita 7,2 Volt

Die Seite wird geladen...

Ersatzakku für Makita 7,2 Volt - Ähnliche Themen

1. Relais von 12 Volt auf 220 Volt umschalten

Relais von 12 Volt auf 220 Volt umschalten: Hallo Ich wollte mit meiner Alarmanlage, wenn aktiv, das über ein Relais von 12 Volt auf 220 Volt umschaltet. Die 12 Volt kommen von der Sirene,...
  2. An Wechselschaltung liegen 18 Volt an, Glühbirne leuchtet nicht

An Wechselschaltung liegen 18 Volt an, Glühbirne leuchtet nicht: Hallo Liebe Forumsgemeinde, ich habe folgendes Problem: An einer bereits installierten Wechselschaltung liegt am Lampenanschluss, sobald man...
  3. Volt erhöht sich während Betrieb

Volt erhöht sich während Betrieb: Hallo zusammen, ich bitte vorab um Nachsicht. Ich beschäftige mit rein aus Interesse / Hobby mit Elektrik mit wenig Kenntnissen. Sollte ich das...
  4. 6 Volt Gleichstromhupe anschließen

6 Volt Gleichstromhupe anschließen: Moin, wie schließe ich eine 6 Volt Gleichstromhupe an? Hierzu eine kleine Zeichnung dabei... Ist es so richtig? Und welches Kabel ist welches?...
  5. Kurzer Impuls 12 Volt

Kurzer Impuls 12 Volt: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael, ich bin mittefünfzig, wohne ganz nah an Bonn und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden