Makita Bohrhammer HR 2450
Diskutiere Makita Bohrhammer HR 2450 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich möchte wissen was ihr von Makita HR 2450 haltet, besonders bohren im Beton.und was ist besser "Bosch GBH 2600" oder "Makita...
Thema:
Makita Bohrhammer HR 2450
Die Seite wird geladen...
-
Makita Bohrhammer HR 2450 - Ähnliche Themen
-
Drehzahlregelung Bosch Bohrhammer - Konstantelektronik
Drehzahlregelung Bosch Bohrhammer - Konstantelektronik: Hallo liebe Leute! Ich wende mich mit einem Problem an euch, dass ich mit meinem Bosch Bohrhammer GBH 5-40 DE habe. Nachdem er keine Leistung... -
Bester kabelgebundener Bohrhammer?
Bester kabelgebundener Bohrhammer?: Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Bohrhammer kaufen für SDS normal. Ich tendiere zum Duss Bohrhammer P 16 SDS. Hab bis jetzt einmal mit einer... -
Akku Bohrhammer
Akku Bohrhammer: Hallo an alle, welchen Akku Bohrhammer könnt ihr mir für meinen privaten Gebrauch empfehlen? Ich kenne von der Arbeit den BOSCH GBH 36 V. Ich... -
Kaufberatung: Bohrhammer zum Dosen bohren gesucht
Kaufberatung: Bohrhammer zum Dosen bohren gesucht: Hallo, ich baue gerade neu und suche einen guten und bezahlbaren Bohrhammer, hauptsächlich zum Dosen bohren. Ich hab eine Hammerbohrkrone und... -
Bin auf der Suche nach einem Bohrhammer
Bin auf der Suche nach einem Bohrhammer: Hallo liebe Elektrik-Freund, und zwar möchte ich mir einen Bohrhammer zulegen, aber bin mir nicht genau sicher was ich da nehmen soll. Soll...