Makita Bohrhammer HR 2450

Diskutiere Makita Bohrhammer HR 2450 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich möchte wissen was ihr von Makita HR 2450 haltet, besonders bohren im Beton.und was ist besser "Bosch GBH 2600" oder "Makita...

1. abdu

abdu

Hallo zusammen,
    ich möchte wissen was ihr von Makita HR 2450 haltet, besonders bohren im Beton.und was ist besser "Bosch GBH 2600" oder "Makita HR 2450 ".

2. Anzeige

Schau mal hier: Makita Bohrhammer HR 2450. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 audi-raser, 20.01.2014
    audi-raser

audi-raser

Definitiv Bosch, Makita ist in der Sparte "Akkuschrauber" die bessere Wahl, aber im Bereich "Bohrhämmer" auf jeden Fall Bosch!

mfg audi-raser

4. #3 techniker28, 20.01.2014
    techniker28

techniker28

DITO

5. #4 Langenzenner, 06.02.2014
    Langenzenner

Langenzenner

Genau

Stimmt, audi-raser hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Bei Akkuschrauber würde ich Dir auch zu einem makita raten, beim Bohrhammer aber doch eher zu Bosch. Irgendwie haben die da alle ihre Sparten gefunden, von daher schließe ich mir unserem Gasfuß mit den vier Ringen an. Kannst wohl kaum was falsch machen. Google doch einfach ein bissel zum Thema!

6. #5 halloween, 22.02.2014
    halloween

halloween

Hab gerade einen ähnlichen Thread aufgemacht.

Ist Bosch Professional (blau) eine günstige und vor allem brauchbare Alternative zur teuren Hilti?

Ich brauche einen Bohrhammer, hauptsächlich zum Dosen bohren in Ziegel.

Welches Gerät könnt ihr mir da empfehlen? Gibts ewas anständiges im Preisbereich 300-400 Euro? Oder sollte ich etwas mehr anlegen?

Oder würdet ihr mir eine andere Marke ans Herz legen?

7. #6 Langenzenner, 05.03.2014
    Langenzenner

Langenzenner

Und?

Mal nachgehakt, hast Du Dich inzwischen für einen Bohrhammer entschieden? Bosch oder Makita? Und hast Du den Kauf bereut oder genau das gefunden, was du für Dein Vorhaben wolltest. Würde mich jetzt mal aus Neugier interessieren?!

8. Max60

Max60

Also ich habe den HR2450 privat in Benutzung. Bisher hat er noch vor keinem Loch oder kleinerem E-Schlitz kapituliert. Aber privat ist ja auch etwas anderes als Baustelleneinsatz. Wenn man also nicht gerade vorhat, tausende Löcher zu bohren, dürfte es recht egal sein, was man kauft.

Zudem muss man auch mal sehen, dass der Bosch ca. 50 Euro teurer ist, als der Makita.

9. #8 grillmaster, 09.03.2014
    grillmaster

grillmaster

Ich hab den 2450 seit Jahren in gewerblicher Nutzung und kann nicht klagen.

Thema:

Makita Bohrhammer HR 2450

Die Seite wird geladen...

Makita Bohrhammer HR 2450 - Ähnliche Themen

1. Drehzahlregelung Bosch Bohrhammer - Konstantelektronik

Drehzahlregelung Bosch Bohrhammer - Konstantelektronik: Hallo liebe Leute! Ich wende mich mit einem Problem an euch, dass ich mit meinem Bosch Bohrhammer GBH 5-40 DE habe. Nachdem er keine Leistung...
  2. Bester kabelgebundener Bohrhammer?

Bester kabelgebundener Bohrhammer?: Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Bohrhammer kaufen für SDS normal. Ich tendiere zum Duss Bohrhammer P 16 SDS. Hab bis jetzt einmal mit einer...
  3. Akku Bohrhammer

Akku Bohrhammer: Hallo an alle, welchen Akku Bohrhammer könnt ihr mir für meinen privaten Gebrauch empfehlen? Ich kenne von der Arbeit den BOSCH GBH 36 V. Ich...
  4. Kaufberatung: Bohrhammer zum Dosen bohren gesucht

Kaufberatung: Bohrhammer zum Dosen bohren gesucht: Hallo, ich baue gerade neu und suche einen guten und bezahlbaren Bohrhammer, hauptsächlich zum Dosen bohren. Ich hab eine Hammerbohrkrone und...
  5. Bin auf der Suche nach einem Bohrhammer

Bin auf der Suche nach einem Bohrhammer: Hallo liebe Elektrik-Freund, und zwar möchte ich mir einen Bohrhammer zulegen, aber bin mir nicht genau sicher was ich da nehmen soll. Soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden