Makita Ladegerät DC1470

Diskutiere Makita Ladegerät DC1470 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Gemeinde, ich habe beim Entrümpeln eines Kellers ein etwas betagtes Ladegerät des o.g. Typs gefunden. Ein Ladegerät des gleichen Typs in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lw4701

Beiträge
32
Hallo Gemeinde,

ich habe beim Entrümpeln eines Kellers ein etwas betagtes Ladegerät des o.g. Typs gefunden. Ein Ladegerät des gleichen Typs in etwas aktuellerer Ausführung (welches auch über eine Ladeautomatik verfügt) besitze ich bereits. Meine Frage ist, ob auch das "ältere" Ladegerät über eine solche Ladeautomatik verfügt, da ich nicht unbedingt meine Akkus durch zu langes Laden zerstören möchte. Das Durchstöbern der Makita-HP und die Ergebnisse div. Suchmaschinen haben leider nicht weitergeholfen.

Vielen Dank vorab !!
 
Schreib doch einfach mal ne E-Mail an Makita. Die können dir das am besten beantworten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Makita Ladegerät DC1470
Zurück
Oben