Ersetzen Sie Neozed - wie schalte ich den Strom ab?

Diskutiere Ersetzen Sie Neozed - wie schalte ich den Strom ab? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Liebe Freunde Ich möchte die 3 Neozed-Sichtungen durch eine neue ersetzen Sicherungslasttrenner. Allerdings habe ich keine Möglichkeit die Energie...
Ich habe lediglich beschrieben wie man sowas machen könnte, das ein Laie sowas nicht unbedingt in die tat umsetzten sollte versteht sich meiner Meinung nach von selbst.

Ich würde sagen, unbedingt nicht (statt "nicht unbedingt").

Der TE ist nicht nur ein Laie, sondern ein ahnungsloser Laie, der sich von keiner Gefahr bewusst ist. Zu deinem zweiten Tipp "Unter Spannung", das macht in dem Bereich nur ein Depp, nicht ein Fachmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls die so oft durchbrennen, sollte man mal über eine neue Leitung nachdenken.
 
Thema: Ersetzen Sie Neozed - wie schalte ich den Strom ab?
Zurück
Oben