EVG für Leuchtstofflampe
Diskutiere EVG für Leuchtstofflampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Banale Frage, aber die neuen EVGs sind für mich gerade ein Rätsel. Ich hatte eine normale Leuchtstofflampe mit Starter an einem Schalter (kein...
Thema:
EVG für Leuchtstofflampe
Die Seite wird geladen...
-
EVG für Leuchtstofflampe - Ähnliche Themen
-
Leuchtstofflampe - Sockel g24q inkompatibel?
Leuchtstofflampe - Sockel g24q inkompatibel?: Guten Tag zusammen! Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: In meiner Mietwohnung habe ich an der Decke eine Leuchte mit Vorschaltgerät... -
Einbau EVG (VS L15.329)
Einbau EVG (VS L15.329): Werte Elektriker/innen, ich möchte die durchgeschmorte Vorschaltanlage unserer Aquariumsbeleuchtung austauschen (alt: ED-T8-15W, siehe Bild 1).... -
LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen
LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen: Hallo! Ich habe bei mir eine Leuchte von TRILUX, bestückt mit zwei Kompaktleuchtstofflampen à 18 Watt und 4-poligem Stecksockel (Bezeichnung... -
Anschluss Vorschaltgerät Leuchtstofflampe
Anschluss Vorschaltgerät Leuchtstofflampe: Hallo Forum, Hier ein foto meines alten (gtv) und dem neuen Vorschaltgerät für meine Waschraumlampe. Kann mir jemand sagen, wo was beim neuen... -
Kontrollschalter für Leuchtstofflampen
Kontrollschalter für Leuchtstofflampen: Moin. Ich habe bei mir im Haus ein Gira Kontrollschalter, der auf dem Dachboden 2 konventionelle Leuchtstofflampen schaltet. Ich habe das Problem,...