EVG für T5 Leuchtstofflampen

Diskutiere EVG für T5 Leuchtstofflampen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich würde gerne wissen ob ich ein (dimmbares)EVG für T5 Leuchtmittel 35W auch mit einer T8 Leuchtstofflampe 36W betreiben kann.

1. #1 de steff, 13.04.2008
    de steff

de steff

Hallo,

ich würde gerne wissen ob ich ein (dimmbares)EVG für T5 Leuchtmittel 35W auch mit einer T8 Leuchtstofflampe 36W betreiben kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: EVG für T5 Leuchtstofflampen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EVG für T5 Leuchtstofflampen

Die Seite wird geladen...

EVG für T5 Leuchtstofflampen - Ähnliche Themen

1. Einbau EVG (VS L15.329)

Einbau EVG (VS L15.329): Werte Elektriker/innen, ich möchte die durchgeschmorte Vorschaltanlage unserer Aquariumsbeleuchtung austauschen (alt: ED-T8-15W, siehe Bild 1)....
  2. LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen

LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen: Hallo! Ich habe bei mir eine Leuchte von TRILUX, bestückt mit zwei Kompaktleuchtstofflampen à 18 Watt und 4-poligem Stecksockel (Bezeichnung...
  3. Anschluss Vorschaltgerät Leuchtstofflampe

Anschluss Vorschaltgerät Leuchtstofflampe: Hallo Forum, Hier ein foto meines alten (gtv) und dem neuen Vorschaltgerät für meine Waschraumlampe. Kann mir jemand sagen, wo was beim neuen...
  4. Kontrollschalter für Leuchtstofflampen

Kontrollschalter für Leuchtstofflampen: Moin. Ich habe bei mir im Haus ein Gira Kontrollschalter, der auf dem Dachboden 2 konventionelle Leuchtstofflampen schaltet. Ich habe das Problem,...
  5. Zu hohe Stromaufnahme bei Leuchtstofflampe

Zu hohe Stromaufnahme bei Leuchtstofflampe: Guten Abend! Ich bin gerade dabei, einen Fehler bei mehreren Leuchtstofflampen zu verifizieren und hätte gerne euren Rat. Ausgangssituation: 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden