EVG Osram QTP5

Diskutiere EVG Osram QTP5 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Aquarium un will meinen Leuchtbalken von T8 auf T5 umrüsten. Dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KinimoD

Guest
Hallo,

bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Ich habe ein Aquarium un will meinen Leuchtbalken von T8 auf T5 umrüsten.

Dafür wollte ich dieses EVG

http://img52.imageshack.us/img52/6260/08062011130.th.jpg

nehmen. Es sollen 2 T5 Leuchtstoffröhren a 54 Watt angeschloßen werden. Kann mir bitte jemand erklären wie ich das EVG anschließen muss?

Danke schon mal.

Gruß

Dominik
 
Steht doch drauf, od wie muss man deine Frage verstehen ??
 
ja also Links ist für Strom das ist klar und Rechts:
25,26 an die Rechte Fassung;
23,24 an die Rechte Fassung.

21 geht an die Linke Fassung, von der Fassung an die zweite Linke Fassung und von der Fassung dann an die 22.

sehe ich das richtig?

Tut mir leid aber besser kann ichs net beschreiben... :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EVG Osram QTP5

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.876
stradivariuscain
S
B
Antworten
5
Aufrufe
5.466
binder_j
B
E
Antworten
1
Aufrufe
997
EuGla
E
E
Antworten
2
Aufrufe
3.783
Octavian1977
O
Zurück
Oben