Ex -Geschützt
Diskutiere Ex -Geschützt im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum Stickwort Ex-Geschützt. Welche Zonen unterscheidet man und wodurch werden diese Unterschieden. Vielen Dank im voraus. BauCon
Thema:
Ex -Geschützt
Die Seite wird geladen...
-
Ex -Geschützt - Ähnliche Themen
-
Hensel DK0200G für "ungeschützten" Aussenbereich
Hensel DK0200G für "ungeschützten" Aussenbereich: Hallo zusammen, ich benötige in meinem Garten eine Abzweigdose, die am Gartenzaun montiert sein wird. Dieser Bereich ungeschützt (kein Dach oder... -
Außensteckdose an ungeschützter Wand (Nordseite)
Außensteckdose an ungeschützter Wand (Nordseite): Moin zusammen, Will an meiner Garage auf der Nordseite eine schaltbare Außensteckdose installieren (Aufputz). Da dort keine Überdachung ist, ist... -
Welches Kabel für geschützten Außenbereich
Welches Kabel für geschützten Außenbereich: Hallo, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vom Keller aus ein Leerrohr in die Gartenhütte gezogen und und will dort ein Kabel für Wallbox... -
NYM-J 5x10qmm Hauptleitung ungeschützt hinter Rigipswand zulässig ?
NYM-J 5x10qmm Hauptleitung ungeschützt hinter Rigipswand zulässig ?: Hallo zusammen, sollte jemand aus dem Wohnraum einen Nagel genau da reinschlagen, wo innen die Hauptleitung in der Rigipswand verläuft, siehe... -
Ex-Geschützte (ATEX) Leuchtstofflampe - Rätsel
Ex-Geschützte (ATEX) Leuchtstofflampe - Rätsel: Servus zusammen, ich hab mir heute nen Satz Ex-geschützte Lampen in der Werkstatt montiert. Die Dinger sind gut alt (made in W-Germany) und ich...