Fachplanung Elektroanlagen nach HOAI

Diskutiere Fachplanung Elektroanlagen nach HOAI im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich plane seit einiger Zeit bereits Elektroanlagen im öffentlichen Bereich. Jetzt würde ich doch gerne mal mich weiterbilden und...
B

BastianJell

Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich plane seit einiger Zeit bereits Elektroanlagen im öffentlichen Bereich.
Jetzt würde ich doch gerne mal mich weiterbilden und versuche den Austausch mit euch zu finden.
Mich würde interessieren, welche Unterlagen, Pläne ihr in welcher Leistungsphase erstellt. Das Leistungsbild ist doch sehr unterschiedlich.

Ich freue mich von euch hören.

LG
 
Welche Pläne wann zu erstellen sind ist doch ausdrücklich in der HOAI geregelt
 
Thema: Fachplanung Elektroanlagen nach HOAI
Zurück
Oben