Mach das ganze mal schriftlich und vor allem ziehe vom Rechnungsbetrag die Gebühren für Internett ab.
Die Erfahrung zeigt, daß erst bei finanziellem Druck sich bei großen Firmen etwas tut.
Ich habe mich mal mit Arcor einen Monat lang gestritten, bis dann endlich ein Telekom Techniker die Leitung repariert hat.
Auch zunächst erst mal ne neue Box senden, usw.
Leider muß man sich an der Hotline immer mit Leuten rum ärgern die von Telekommunikation keine Ahnung haben.
Damals hatte ich noch eine Starterbox in der der NTBA und Splitter integriert war.
Die Aussage, daß es auch mit anderen NTBAs keine Funktion gibt hielt sie nicht davon ab mir neue Hardware zu senden.
Erst ein Fax mit der Kündigung innerhalb einer Frist von einer Woche in der das Problem nicht behoben wird, verursachte endlich den richtigen Schritt.
Der Telekom Techniker stellte dann einen Drahtbruch in der Hauptleitung im Nachbarhaus fest und behob den Schaden.