Fehlercode auslesen Spülmaschine

Diskutiere Fehlercode auslesen Spülmaschine im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo :D weiß jemand wie ich die Fehler bei einer AEG Sensorlogic Spülmaschine auslesen kann? Welche Tastenkombination muss ich hierfür...

1. Leyo62

Leyo62

Hallo :D
    weiß jemand wie ich die Fehler bei einer AEG Sensorlogic Spülmaschine auslesen kann? Welche Tastenkombination muss ich hierfür drücken?
    Fehlercode 30 wurde angezeigt und das hat mein Mann repariert. Aber jetzt spült sie nicht mehr und das Geschirr bleibt dreckig :?

2. Anzeige

3. sko

sko

Wenn du den 30er Code anzeigen konntest sollte das genauso mit dem neuen Fehler gehen!

Ciao
    Stefan

4. Leyo62

Leyo62

Hallo lieber Stefan,
    den Fehlercode 30 hat die Spülmaschine allein angezeigt. Dieser erscheint jetzt nicht mehr. Die Maschine läuft das Programm durch ohne neue Fehlermeldung anzuzeigen, aber leider auch ohne das Geschirr sauber zu machen.
    Ich weiss dass es eine Tastenkombination gibt um sich alle Fehler anzeigen zu lasse. Nur leider weiss ich nicht welche Tasten. :(

5. #4 werner_1, 30.09.2017
    werner_1

werner_1 Moderator

Dann liegt vielleicht gar kein Fehler vor, den die Maschine erkennt.
    - alle Siebe sauber?
    - die Spülarme können sich frei drehen?
    - die Spüldüsen sind nicht verstopft (Kirschsteine o.ä.)?
    - die Spülmittelklappe hat sich geöffnet?

6. Leyo62

Leyo62

Hallo lieber Stefan,
    den Fehlercode 30 hat die Spülmaschine allein angezeigt. Dieser erscheint jetzt nicht mehr. Die Maschine läuft das Programm durch ohne neue Fehlermeldung anzuzeigen, aber leider auch ohne das Geschirr sauber zu machen.
    Ich weiss dass es eine Tastenkombination gibt um sich alle Fehler anzeigen zu lasse. Nur leider weiss ich nicht welche Tasten. :(

7. Leyo62

Leyo62

Hallo Werner, danke für deine Antwort.
    habe ich alles kontrolliert und auch einen Durchlauf mit Spülmaschinenreiniger gemacht. Nutzt leider alles nichts.
    Irgendeine andere Idee?
    Bin langsam soweit dass Ding in den Müll zu schmeissen und mir eine neue zu kaufen.

8. #7 frantonis, 08.07.2019
    frantonis

frantonis

Der Fehler lässt auf eine Undichtigkeit zwischen Pumpensumpf und Bodenblech schuließen. Zur Behebung bietet der Bosch-Service einen Silikonring an, der passt auch auf AEG für ca. 20 EUR. Videoanleitungen gibt es im Internet.

9. #8 kurtisane, 08.07.2019
    kurtisane

kurtisane

Diese Antwort bzw. der Ratschlag nach fast 2 Jahren wird den TE jetzt hoffentlich immer noch erfreuen!

patois gefällt das.
Thema:

Fehlercode auslesen Spülmaschine

Die Seite wird geladen...

Fehlercode auslesen Spülmaschine - Ähnliche Themen

1. Spülmaschine bosch geht nicht mehr.

Spülmaschine bosch geht nicht mehr.: Hallo, ich habe eine bosch spülmaschine nachdem der Fehler e24 aufgetaucht ist, sieb und Schläuche frei waren, haben Wir die Maschine ausgebaut,...
  2. Stromanschluss Waschmaschine und Spülmaschine

Stromanschluss Waschmaschine und Spülmaschine: Hallo, ich bekomme eine neue Küche. Die alte Küche hatt wie gewohnt 5 sepperate sicherungen: 1 für Geschirrspüler, 1 für Geräte Steckdosen über...
  3. Kabelquerschnitt für Spülmaschine und Waschmaschine

Kabelquerschnitt für Spülmaschine und Waschmaschine: Hallo, In der Wohnung wird momentan renoviert Es liegt ein schon ein NYM - 3x1,5 mm für die Spülmaschine und ein extra 3x 1,5 mm für die...
  4. Spülmaschine Gorenje GI50110X hängt im Programm fest

Spülmaschine Gorenje GI50110X hängt im Programm fest: Hallo ich hab einen Gorenje GI50110X Geschirrspüler. Seit einigen Tagen hängt er sich im Programm auf, lauft nicht durch wäscht nicht. Wenn ich...
  5. FI löst aus nachdem Spülmaschine fertig ist.

FI löst aus nachdem Spülmaschine fertig ist.: FI Schalter löst seit kurzem aus, nachdem die Spülmaschine fertig gewaschen hat, bzw, nachdem sie ausgeschaltet ist. Ca 10 bis 15 min nach ende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden