Fehlerstromschutzschalter fliegt raus bei Warmwasserboiler.

Diskutiere Fehlerstromschutzschalter fliegt raus bei Warmwasserboiler. im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, wird haben derzeit noch einen 80 Liter Warmwasserboiler (elektrisch, 1200 Watt) der mit einer manuellen Zeittschaltuhr gesteuert (19 Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, eben nicht!!!

Es besteht keine selektivität zwischen den FI, ausserdem wird der Boiler bestimmt fest angeschlossen sein.
 
Jetzt hat er er endgültig die Hufe hochgestreckt...

Hallo Marcel,
danke für Feinen Beitrag!
Aber jetzt hat mein Boiler endgültig aufgegeben. Ich habe jetzt einfach die Wasserleitung abgemacht und dafür an meinen neuen Durchlauferhitzer angeschlossen.

Übrigens, ich hatte mir den Fi bestellt, bei dem mit dem großen "C" (siehe einige Beiträge vorher). Hat nicht funktoniert, obwohl in der Beschreibung steht, dass er defekte Geräte vom Netzt nimmt. Trotzdem ist der fest installierte Fi dauern gefallen.

Viele Grüße

Werner
 
Re: Jetzt hat er er endgültig die Hufe hochgestreckt...

werner71 schrieb:
Hallo Marcel,
danke für Feinen Beitrag!
Übrigens, ich hatte mir den Fi bestellt, bei dem mit dem großen "C" (siehe einige Beiträge vorher). Hat nicht funktoniert, obwohl in der Beschreibung steht, dass er defekte Geräte vom Netzt nimmt. Trotzdem ist der fest installierte Fi dauern gefallen.

Viele Grüße

Werner

Hallo sind dann beide geflogen?oder nur der der der fest installierte Fi ? mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlerstromschutzschalter fliegt raus bei Warmwasserboiler.
Zurück
Oben