FI-Schutz für den Gartenteich - schon wieder

Diskutiere FI-Schutz für den Gartenteich - schon wieder im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo und guten Morgen, nun endlich habe ich die Elektrik für meinen Gartenteich mit einem FI-Schutz nachgerüstet. Warum, weil es mir bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt auf die Höhe des Fehlerstromes an, die Wahrscheinlichkeit ist allerdings hoch, daß der FI schon auslöst bevor Du in das Wasser greifst.

Die Fische überleben einen entsprechenden Strom auch nicht die Frage ist halt wie hoch der war.
 
Fehler gefunden und behoben, dann schließe ich das Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FI-Schutz für den Gartenteich - schon wieder
Zurück
Oben