Folie die elektrisch erwärmt werden kann

Diskutiere Folie die elektrisch erwärmt werden kann im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Ich habe ein Projekt vor, bei dem ich eine transparente Folie benötige die leicht flexibel ist und durch Strom erwärmt werden...

1. #1 Alexandrov_1999, 10.01.2019 um 07:56 Uhr
    Alexandrov_1999

Alexandrov_1999

Hallo zusammen,
    Ich habe ein Projekt vor, bei dem ich eine transparente Folie benötige die leicht flexibel ist und durch Strom erwärmt werden kann. sie wird bei - 10 bis 0 Grad an gewendet und sollte so bis 10 Grad warm werden.
    Da man dadurch schaut sollte wenn es geht keine Heizdrähte oder sonstiges zu sehen sein.
    Kennt ihr so eine Art von Folie?

Danke im voraus
    Gruß Alex

patois gefällt das.
  2. Anzeige

3. werner_1

werner_1 Moderator

Ich würde mal bei diversen Heizfolien-Herstellern anfragen.

4. patois

patois

.
    An dieser Forderung wird das Projekt erst einmal scheitern . . .

5. ttwonder

ttwonder

Wieso?

Autohersteller schaffen das doch auch?
    Mein drei Jahre alter Touran hat noch Heizdrähte in der Frontscheibe, beim Passat wurde mittlerweile schon auf Folie umgestellt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Folie die elektrisch erwärmt werden kann

Die Seite wird geladen...

Folie die elektrisch erwärmt werden kann - Ähnliche Themen

1. Elektrische Fußbodenheizung + 2 Durchlauferhitzer

Elektrische Fußbodenheizung + 2 Durchlauferhitzer: Guten Morgen und ein frohes und gesundes neues Jahr:) Ich habe bei mir in der Wohnung eine elektrische Fußbodenheizung und im Bad einen...
  2. Wasserpumpe elektrisch anschließen - Dreieck, Stern, Kabel ohne N?

Wasserpumpe elektrisch anschließen - Dreieck, Stern, Kabel ohne N?: Hallo liebe Leute, ich muss meine Wasserpumpe (CDX 70/05) mit 3 Phasen anschließen und hab mir mal ihr Datenblatt besorgt. Dabei kann ich sie in...
  3. Hat der Elektriker was falsch gemach?

Hat der Elektriker was falsch gemach?: Hallo zusammen, wie Sie an der Frage sehen, bin ich niemand der mehr als nötig selbst Hand anlegt, allein der Sicherheit wegen. Bevor ich aber...
  4. Video Türstation elektrischer Türöffner geht nicht

Video Türstation elektrischer Türöffner geht nicht: Hallo, ich habe neulich eine Video Türstation im Haus installiert, die auch fast Fehlerfrei funktioniert. Alles funktioniert, außer der...
  5. Richtlinen der elektrischen Verdrahtung (in tragbaren Geräten)

Richtlinen der elektrischen Verdrahtung (in tragbaren Geräten): Hallo Zusammen, weiß einer hier im Forum ob es Richtlinien und/oder Tipps für die elektrische Verdrahtung von Laborgeräten gibt? Laborgeräte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden