Freihängende Steckdose

Diskutiere Freihängende Steckdose im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Steckdosen-Würfel, die an einer Kette (oder Stahlkabel) von der Decke gehängt werden können. Haben...

1. Jason

Jason

Hallo Zusammen,
    ich bin auf der Suche nach Steckdosen-Würfel, die an einer Kette (oder Stahlkabel) von der Decke gehängt werden können. Haben meistens 4 Steckdosen (pro Seite eine).
    Ich kenne die von früher aus Werkstätten.
    Ich habe bis jetzt nichts gefunden und habe auch keine Ideen mehr, unter welchen Begriffen ich noch suchen kann.
    Hoffe jemand kennt diese Würfel und kann mir sagen wo man die bekommt (vielleicht Industiebedarf?)

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Freihängende Steckdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hektik-Elektrik, 30.04.2007
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik

4. Jason

Jason

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Damit komme ich weiter.
    LG
    Jason

Thema:

Freihängende Steckdose

Die Seite wird geladen...

Freihängende Steckdose - Ähnliche Themen

1. Steckdose mit externem Schaltkontakt für Schwimmerschalter

Steckdose mit externem Schaltkontakt für Schwimmerschalter: Hallo Forum, wahrscheinlich für jede Elektroafinen eine lächerliche Frage... bin ich leider nicht, deswgen wage ichs :) Ich suche eine Steckdose...
  2. Alu Leitung in Steckklemmen (Steckdosen)

Alu Leitung in Steckklemmen (Steckdosen): Moin, Bei unseren Rentnerparadies müssen ein paar Außensteckdosen getauscht werden eigentlich keine Sache wenn es nicht Alu Leitungen wären. Da...
  3. Empfehlung für schaltbaren Steckdosen-Aufsatz

Empfehlung für schaltbaren Steckdosen-Aufsatz: Hallo, ich bin gerade dabei, meine No-Name-Mehrfachsteckdosen gegen bessere Produkte mit Überspannungsschutz auszuwechseln und möchte im selben...
  4. Installation einer Steckdose an vorhandene Abzweigdose

Installation einer Steckdose an vorhandene Abzweigdose: Hallo.Ich würde gerne noch eine Steckdose für unseren Trockner installieren,Und wollte dazu an dieser Verteilerdose gehen siehe Bild. Nun meine...
  5. Steckdose per Funk schaltbar machen

Steckdose per Funk schaltbar machen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unser Schlafzimmer zu renovieren und möchte dabei auch an der Lichtsituation etwas ändern. Im Moment ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden