Freihängende Steckdose

Diskutiere Freihängende Steckdose im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Steckdosen-Würfel, die an einer Kette (oder Stahlkabel) von der Decke gehängt werden können. Haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jason

Beiträge
10
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Steckdosen-Würfel, die an einer Kette (oder Stahlkabel) von der Decke gehängt werden können. Haben meistens 4 Steckdosen (pro Seite eine).
Ich kenne die von früher aus Werkstätten.
Ich habe bis jetzt nichts gefunden und habe auch keine Ideen mehr, unter welchen Begriffen ich noch suchen kann.
Hoffe jemand kennt diese Würfel und kann mir sagen wo man die bekommt (vielleicht Industiebedarf?)

Vielen Dank
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Damit komme ich weiter.
LG
Jason
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Freihängende Steckdose
Zurück
Oben