Funklichtschalter als zusätzlichen Schalter
Diskutiere Funklichtschalter als zusätzlichen Schalter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung umgezogen. In meiner alten Wohnung war im Schlafzimmer ein Lichtschalter an der Tür und...
Thema:
Funklichtschalter als zusätzlichen Schalter
Die Seite wird geladen...
-
Funklichtschalter als zusätzlichen Schalter - Ähnliche Themen
-
Funklichtschalter
Funklichtschalter: Hallo, der Frühling ist da. Nun soll draußen wieder was gemacht werden. Ich habe hinterm Haus eine Garage, an der Garage sind zwei Flutlichter... -
Funklichtschalter Gira
Funklichtschalter Gira: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Im Wohnungsflur sind 4 Lichtschalter verbaut, davon 1 Kreuzschalter. Einen der... -
2 Funklichtschalter sollen 2 Deckenlampen zugleich einschalt
2 Funklichtschalter sollen 2 Deckenlampen zugleich einschalt: Hallo liebe Gemeinde, Wir haben unsere Wohnung renoviert und vergrößert. Dadurch wurden 2 kleine Küchen zu einer großen umgebaut. Nun besteht... -
Funklichtschalter anschließen
Funklichtschalter anschließen: Hallo, Habe ein Problem und finde keine Lösung. Im Wohnzimmer sind zwei Deckenlampen. Neben der Tür sind zwei Lichtschalter.Da wir jetzt... -
Wie Funklichtschalter anschließen?
Wie Funklichtschalter anschließen?: Hallo, ich habe einen Funkeinbauschalter mit folgenden Anschlüssen. L Eingang (Phase Spannungsversorgung) L Ausgang (Phase Verbraucher) N...