Funksender geht ständig aus

Diskutiere Funksender geht ständig aus im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi! ich habe einen Funksender an einem Deckenfluter, welcher einen Fußschalter zum dimmen hat. Der Funkschalter geht aber ständig aus und ich...

1. shooby

shooby

Hi!

ich habe einen Funksender an einem Deckenfluter, welcher einen Fußschalter zum dimmen hat. Der Funkschalter geht aber ständig aus und ich kann nicht sagen warum. Es hängt definitiv nur die eine Lampe dran.

Habe die Funksteckdosen auch schon gegeneinander getauscht. Aber auch da ging sie aus. An anderer Stelle funktionieren sie aber super.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe die Vermutung, dass der Funkschalter mit dem Dimmer der Lampe nicht klar kommt. Wäre das eine Möglichkeit?

Danke für die Hilfe... Das Ding bringt mich um meinen Verstand..

2. Anzeige

Thema:

Funksender geht ständig aus

Die Seite wird geladen...

Funksender geht ständig aus - Ähnliche Themen

1. BEKO Kühl-/Gefrierschrank geht nicht mehr an

BEKO Kühl-/Gefrierschrank geht nicht mehr an: Hallo Zusammen, ich habe ein akut aufgetretenes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann da ich nicht viel Ahnung von der Materie habe....
  2. Siedle Vario 511 Umrüstung auf 611 - Klingel geht nicht

Siedle Vario 511 Umrüstung auf 611 - Klingel geht nicht: Hallo liebe Foristen, wollte heute (leider erfolglos) eine alte TLE511 auf die Vario TLM611&TM612 umrüsten. Es funktioniert: Beleuchtung,...
  3. HQI 250 geht ein, aus, ein, aus...

HQI 250 geht ein, aus, ein, aus...: Hab hier einen HQI 250W Strahler, der mit Zeitschaltuhr geschalten wird. ( Tut aber hier nichts zur Sache glaube ich, da die anderen Strahler auf...
  4. (Bad) Licht geht nicht mehr, Steckdosen und Abluft schon

(Bad) Licht geht nicht mehr, Steckdosen und Abluft schon: Hallo liebes Forum, ich bin ziemlich ratlos. Ich wollte gerade ein Loch im Badezimmer bohren um etwas zu montieren. Ich habe nur eine Steckdose...
  5. Zählerschrank außen montieren, geht das?

Zählerschrank außen montieren, geht das?: Hallo! Ich renoviere mein Haus und weiß nicht wohin mit dem Zählerschrank. Hausanschlusskasten ist bei mir aßen angebracht und neben den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden