Funksender geht ständig aus

Diskutiere Funksender geht ständig aus im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi! ich habe einen Funksender an einem Deckenfluter, welcher einen Fußschalter zum dimmen hat. Der Funkschalter geht aber ständig aus und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shooby

Guest
Hi!

ich habe einen Funksender an einem Deckenfluter, welcher einen Fußschalter zum dimmen hat. Der Funkschalter geht aber ständig aus und ich kann nicht sagen warum. Es hängt definitiv nur die eine Lampe dran.

Habe die Funksteckdosen auch schon gegeneinander getauscht. Aber auch da ging sie aus. An anderer Stelle funktionieren sie aber super.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe die Vermutung, dass der Funkschalter mit dem Dimmer der Lampe nicht klar kommt. Wäre das eine Möglichkeit?

Danke für die Hilfe... Das Ding bringt mich um meinen Verstand..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funksender geht ständig aus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben