Gebrauchskategorien für Wechselspannung

Diskutiere Gebrauchskategorien für Wechselspannung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, hab da mal eine Frage undzwar Warum isr der zulässige Kontaktstrom bei Gebrauchskategorie AC-2 stets kleiner als bei AC-1? Ich hoffe...

1. #1 Blackphantom, 15.01.2020
    Blackphantom

Blackphantom

Hallo,

hab da mal eine Frage undzwar

Warum isr der zulässige Kontaktstrom bei Gebrauchskategorie AC-2 stets kleiner als bei AC-1?

Ich hoffe einer kann mir helfen, danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

3. #2 kurzschlussmichi, 15.01.2020
    kurzschlussmichi

kurzschlussmichi

Anhänge:

• bcb.PNG
      bcb.PNG
      Dateigröße:
      48,2 KB
      Aufrufe:
      15
Thema:

Gebrauchskategorien für Wechselspannung

Die Seite wird geladen...

Gebrauchskategorien für Wechselspannung - Ähnliche Themen

1. Wechselspannung 230V

Wechselspannung 230V: Hallo Starkströmer Ich als RF-Techniker darf ja nur bis 64V was machen. Stimmt das? Natürlich nicht! In den Fernseh-Röhrengeräten hatten wir eine...
  2. Hilfe zur Schaltung Wechselspannung benötigt - Strom sperren

Hilfe zur Schaltung Wechselspannung benötigt - Strom sperren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne eine Außenbeleuchtung installieren. Dazu habe ich bereits ein 5 adriges Kabel...
  3. Labornetzteilplatine f. Wechselspannung an Gleichspannung

Labornetzteilplatine f. Wechselspannung an Gleichspannung: Ich gruesse euch liebe Community. Ich habe aktuell eine Labornetzteil Platine von H-Tronic welche f. Wechselspannung ausgelegt ist. Bisher lief...
  4. FI-Schalter bei Wechselspannung

FI-Schalter bei Wechselspannung: ich habe ein kleines Häuschen für Urlaubszwecke gekauft.Es hat nur einen wechselstromzähler.Die Hauszuleitung ist ein 4 poliges Kabel...
  5. Gibt es Steckernetzteile mit Wechselspannung?

Gibt es Steckernetzteile mit Wechselspannung?: Hallo, ich habe einen Rasierer aus den USA und dieser ist halt leider nicht mit 230V kompatibel, bzw. dessen Netzteil. Nun dachte ich mir,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden