Gegensprechanlage und Türöffner ohne Funktion

Diskutiere Gegensprechanlage und Türöffner ohne Funktion im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, bei meinen Schwiegereltern ist die Gegensprechanlage und der Türöffner ohne Funktion. Der Klingel Summer funktioniert. Da ich...
T

Tobsn

Beiträge
2
Hallo zusammen,

bei meinen Schwiegereltern ist die Gegensprechanlage und der Türöffner ohne Funktion. Der Klingel Summer funktioniert. Da ich leider nicht so die Ahnung von dem System habe, wollte ich bei euch mal nachfragen ob mir da jemand weiterhelfen kann. Anbei ein Foto vom offenen Teil. Ich habe schon gesehen das dort wo der Türöffner sitzt teile fehlen, wenn ich es mit Bildern aus dem Netz vergleiche. Kann man dort selbst wieder was machen? Ersatzteile? Oder neue Platine??
Ich sag schonmal danke und viele Grüße
Tobi
 

Anhänge

  • 4D3F7C99-D1D7-4034-BAC6-4D185EEAE88F.jpeg
    4D3F7C99-D1D7-4034-BAC6-4D185EEAE88F.jpeg
    395,4 KB · Aufrufe: 11
Wenn man Ahnung hat, dann vielleicht, aber entsprechend deiner Selbsteinschätzung wird da wohl eher nichts draus. ;)
 
Such Dir erst mal die Unterlagen zu dem System beim entsprechenden Hersteller heraus.
Schon mal die Sicherungen überprüft?

Gibt es noch mehrere Telefone zur Anlage im Haus?
funktionieren die?
 
Danke für eure Antworten
Ok, werde mal schauen das ich Unterlagen finde. Sicherung wurde noch nicht geprüft. Sie haben nur das eine Telefon im Haus.
 
Thema: Gegensprechanlage und Türöffner ohne Funktion

Ähnliche Themen

Zurück
Oben