Geschirrspüler Miele G 595 SC Wasserablauf blinkt

Diskutiere Geschirrspüler Miele G 595 SC Wasserablauf blinkt im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, wir habe foplgendes Problem. Unser Geschirrspüler Miele G 595 SC Während des Waschvorgangs fing plötzlich die Kontrolle...

1. #1 MarkTwain, 08.05.2006
    MarkTwain

MarkTwain

Hallo,

wir habe foplgendes Problem.

Unser Geschirrspüler Miele G 595 SC

Während des Waschvorgangs fing plötzlich die Kontrolle "Wasserablauf" zu blinken, am Wasserablaufschlauch habe ich nichts feststellen können.

Hat jemand eine Tip,typischer Fehler für ...,

Ich freu mich auf jeden Tip.

Vielen Dank im voraus :?: :idea: :D

2. Anzeige

3. Marcel

Marcel

Sind Deine Rohre frei, damit sie mit vernünftigem druck abpumpen kann ?

4. toni

toni

Hatte ich bei einem ähnlichen Gerät auch schon. Damals ist uns ein Holzstäbchenstück (die von den Grillspißen) in die Pumpe gekommen.

--> Pumpe ausbauen, Pumpe Zerlegen, Holz raus, Pumpe zusammenbauen, einbauen - fertig.

Gerät hat da 'versucht' abzupumpen (am Geräusch) die Pumpe steckte aber fest (das Brummen, nicht das übliche plätschern)...

Hört man bei deinem eigentlich was?

LG

5. #4 MarkTwain, 14.05.2006
    MarkTwain

MarkTwain

Vieln Dank, aber das ist es leider nicht

Vielen herzlichen dank für eure Tips,
    also noch einmal zusammengefasst.

- Schlauch ist frei
    - Pumpe ist frei und pumpt ( Man kann sie von innen schon öffnen und kontrollieren.

Ich beschreibe nun ganz genau, was passiert.

1.Maschine ein und Programm gewählt
    2. Maschine pumpt hörbar Wasser ab und lässt dann frisches rein
    3. Maschine pumpt ab und wenn sie hörbar anfängt, wieder neues Wasser einzulassen, geht sie auf Störung Wasserablauf

Kann man die Maschine irgendwie resetten, ich nehme an, dass das Programm elektronisch abläuft.

Wer hat noch eine Tip?

Wie immer, vielen Dank im vorraus

Ich habe den Eindruck, das sie den Wasserablauf prüft, wenn schon wieder neues einläuft.

6. #5 Spannungsabfall, 14.05.2006
    Spannungsabfall

Spannungsabfall

Habt ihr mal unten nen blick in die Bodenwanne geworfen ob da eventuell Wasser drin iss? Ansonsten würde ich im bereich der Luftfalle suchen!

7. #6 MarkTwain, 15.05.2006
    MarkTwain

MarkTwain

Luftfalle ???

versteh ich nicht

Thema:

Geschirrspüler Miele G 595 SC Wasserablauf blinkt

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler Miele G 595 SC Wasserablauf blinkt - Ähnliche Themen

1. ebm-Papst Lüftergebläse Miele Trockner surrt laut und geht aus

ebm-Papst Lüftergebläse Miele Trockner surrt laut und geht aus: Ich weiß, die Frage ist hier etwas Fehl am Platz, aber ich hab den Eindruck, dass Ihr mir doch am ehesten weiterhelfen könnt. Ich hatte bei meinem...
  2. Geschirrspüler

Geschirrspüler: Geschirrspüler Privileg 7080 Ein-Ausschalter schaltet aus während des Programablaufs um irgendwann wieder zu zuschalten.
  3. Stromschlag von Geschirrspüler abbekommen!

Stromschlag von Geschirrspüler abbekommen!: [ATTACH] Hallo zusammen Gestern habe ich einen Stromschlag von meinem Geschirrspüler gemerkt, als ich mit meiner Wade die Innenwand der Tür...
  4. Trockner Miele T490 wird heiß und trocknet nicht korrekt

Trockner Miele T490 wird heiß und trocknet nicht korrekt: Hallo! Wer kann helfen? Unser Miele Trockner T490 (Ablufttrockner) trocknet nicht gescheit und wird sehr heiß. Was kann es sein? Danke schon im...
  5. Herd/Ofen und Geschirrspüler über Splitter Box

Herd/Ofen und Geschirrspüler über Splitter Box: Hallo, aufgrund mangelnder Steckdosen ist mein Küchenplaner auf die Idee gekommen, den Geschirrspüler über eine Splitter Box an die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden