Geschirrspüler Miele G 595 SC Wasserablauf blinkt

Diskutiere Geschirrspüler Miele G 595 SC Wasserablauf blinkt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, wir habe foplgendes Problem. Unser Geschirrspüler Miele G 595 SC Während des Waschvorgangs fing plötzlich die Kontrolle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkTwain

Guest
Hallo,

wir habe foplgendes Problem.

Unser Geschirrspüler Miele G 595 SC

Während des Waschvorgangs fing plötzlich die Kontrolle "Wasserablauf" zu blinken, am Wasserablaufschlauch habe ich nichts feststellen können.

Hat jemand eine Tip,typischer Fehler für ...,

Ich freu mich auf jeden Tip.

Vielen Dank im voraus :?: :idea: :D
 
Sind Deine Rohre frei, damit sie mit vernünftigem druck abpumpen kann ?
 
Hatte ich bei einem ähnlichen Gerät auch schon. Damals ist uns ein Holzstäbchenstück (die von den Grillspißen) in die Pumpe gekommen.

--> Pumpe ausbauen, Pumpe Zerlegen, Holz raus, Pumpe zusammenbauen, einbauen - fertig.

Gerät hat da 'versucht' abzupumpen (am Geräusch) die Pumpe steckte aber fest (das Brummen, nicht das übliche plätschern)...

Hört man bei deinem eigentlich was?

LG
 
Vieln Dank, aber das ist es leider nicht

Vielen herzlichen dank für eure Tips,
also noch einmal zusammengefasst.

- Schlauch ist frei
- Pumpe ist frei und pumpt ( Man kann sie von innen schon öffnen und kontrollieren.

Ich beschreibe nun ganz genau, was passiert.

1.Maschine ein und Programm gewählt
2. Maschine pumpt hörbar Wasser ab und lässt dann frisches rein
3. Maschine pumpt ab und wenn sie hörbar anfängt, wieder neues Wasser einzulassen, geht sie auf Störung Wasserablauf

Kann man die Maschine irgendwie resetten, ich nehme an, dass das Programm elektronisch abläuft.

Wer hat noch eine Tip?

Wie immer, vielen Dank im vorraus

Ich habe den Eindruck, das sie den Wasserablauf prüft, wenn schon wieder neues einläuft.
 
Habt ihr mal unten nen blick in die Bodenwanne geworfen ob da eventuell Wasser drin iss? Ansonsten würde ich im bereich der Luftfalle suchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler Miele G 595 SC Wasserablauf blinkt

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
4.378
patois
patois
D
Antworten
5
Aufrufe
5.630
kurtisane
K
R
Antworten
3
Aufrufe
1.021
Ronald
R
esimann
Antworten
4
Aufrufe
1.406
kaffeeruler
kaffeeruler
Zurück
Oben