Geschirrspülmaschine macht probleme

Diskutiere Geschirrspülmaschine macht probleme im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; :( hallo erst mal. mein spülmaschine spinnt,ist auf aus gestellt (drehschalter)die maschine macht aber trotdem geräusche .spülen tut sie...

1. #1 Betzi775, 06.03.2006
    Betzi775

Betzi775

:( hallo erst mal.
    mein spülmaschine spinnt,ist auf aus gestellt (drehschalter)die maschine macht aber trotdem geräusche .spülen tut sie überhaupt nicht mehr.kann nur den netzstecker ziehen dann is sei richtig aus. bitte um hilfe :( :( :( :( :( :?: :cry:

2. edi

edi

Hallo,

willkommen im Forum.
    Sicher hat der Hochwasserschutz angesprochen.
    Dann versucht die Maschine ständig abzupumpen-auch wenn sie eigentlich ausgeschalten ist.

Also, Netzstecker ziehen, mal die Seitendeckel rundherum ab, und nachsehen ob unten in der Maschine Wasser steht. Meist löst dieses Wasser einen kleinen Schwimmerschalter aus ( erkennt man an einem Stück Styropor), der wiederum das Abpumpen.

Wasser entfernen , Leckage suchen, beseitigen ( evtl Pumpenstutzen ) ,zuschrauben, geht......... :wink:

Thema:

Geschirrspülmaschine macht probleme

Die Seite wird geladen...

Geschirrspülmaschine macht probleme - Ähnliche Themen

1. Zuleitung für Geschirrspülmaschine

Zuleitung für Geschirrspülmaschine: Hallo liebes Forum, Ich möchte nun im 1. Stock meines Hauses in der Küche eine Geschirrspülmaschine nachrüsten. Meine Verteilung ist im Keller....
  2. Geschirrspülmaschine/Wasseranschluss

Geschirrspülmaschine/Wasseranschluss: Ich habe jetzt im Fernsehen einen Bericht gesehen über den Anschluss von Geschirrspülern. Es ging um Energieeinsparung! In diesem Beitrag wurde...
  3. Motor für Geschirrspülmaschine brummt HILFE!

Motor für Geschirrspülmaschine brummt HILFE!: Hallo! Hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe eine Gorenje GSI 642 E-3 Geschirrspülmaschine. Der Motor/Pumpe hat jetzt den Geist ausgegeben....
  4. Ersatzteile für Geschirrspülmaschine Dosierkombination

Ersatzteile für Geschirrspülmaschine Dosierkombination: Moin, ich habe eine Geschirrspülmaschine von Privileg (4900IE) PNC: 911926006 Ich habe das Problem das die Dosierkammer nicht mehr einrastet...
  5. Geschirrspülmaschine Privileg 4810

Geschirrspülmaschine Privileg 4810: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Geschirrspülmaschine von Privileg Typ 4810. Das Gerät hat mir bis jetzt eigentlich immer gute Dienste...