Gong mit int Trafo
Diskutiere Gong mit int Trafo im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Der Klingeltaster liegt bei mir mit dünnen Drähten in der alten 8V Schleife. Der alte Klingeltrafo 8V ist kaputt. Kann ich den Gong...
Thema:
Gong mit int Trafo
Die Seite wird geladen...
-
Gong mit int Trafo - Ähnliche Themen
-
Anschluß Gong an Trafo
Anschluß Gong an Trafo: Und zwar bin ich zu blöde einen Gong für eine Klingel anzuschließen. Also theoretisch funktioniert das Ding sogar, allerdings hört es sich an als... -
Siedle HT411-02 durch HTA-811 ersetzen, ohne externen Gong
Siedle HT411-02 durch HTA-811 ersetzen, ohne externen Gong: Hallo zusammen ich möchte meine alte Siedle HT411-02 Türsprechanlage mit externem Gong durch eine neue HTA-811 ersetzen. Der externe Gong soll... -
230 V Gong anschliessen an normalen Kipp-/Wippschalter 230V ?
230 V Gong anschliessen an normalen Kipp-/Wippschalter 230V ?: Hallo nochmal, hab nun aber noch ne anderer Frage, ne Glocke 230 V Betriebe !!! kann ich die an einen normalen Kipp- Wippschalter (auch an... -
Klingelgong ausprobieren
Klingelgong ausprobieren: Hallo, wir haben uns den Unterputz Gong von Jung gekauft (Beschreibung siehe Anhang). Laut Anleitung funktioniert der mit bis zu 12 V AC bzw. bis... -
Brauche Hilfe bei Verdrahtung des Gongs
Brauche Hilfe bei Verdrahtung des Gongs: Moin zusammen, ich bräuchte dringend Eure Hilfe bei der Verdrahtung meines neuen zweiklang Gongs. Auf Bild 1 sieht man die Verdrahtung der alten...