Gong mit int Trafo
Diskutiere Gong mit int Trafo im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Der Klingeltaster liegt bei mir mit dünnen Drähten in der alten 8V Schleife. Der alte Klingeltrafo 8V ist kaputt. Kann ich den Gong...
Thema:
Gong mit int Trafo
Die Seite wird geladen...
-
Gong mit int Trafo - Ähnliche Themen
-
Anschluß Gong an Trafo
Anschluß Gong an Trafo: Und zwar bin ich zu blöde einen Gong für eine Klingel anzuschließen. Also theoretisch funktioniert das Ding sogar, allerdings hört es sich an als... -
Türgong von Elektromechanisch auf Elektrisch Unterputz
Türgong von Elektromechanisch auf Elektrisch Unterputz: Hallo zusammen, in Ramen einer Sanierung musste ein alter elektromechanischer Gong weichen. Mein Elektriker hat mir eine UP-Variante von Jung... -
Umbau eines Türgongs
Umbau eines Türgongs: Hi Leute, ich brauche mal euer Schwarmwissen, ob das was ich vorhabe so umsetzbar ist. Nach dem Kauf unseres Hauses tauschte ich den vorhandenen... -
Siedle SET 811-1 um Gong erweitern
Siedle SET 811-1 um Gong erweitern: Hallo, ich habe beigefügtes Siedle SET 811-1 mit Türsprechanlage STS 711 und Trafo TR 603 und einem Haustelefon HTS 811, ca. 15 Jahre alt. Die... -
Bring Doorbell 24V auf 12V für GONG
Bring Doorbell 24V auf 12V für GONG: Hallo zusammen, ich bin habe folgende Frage und hoffe, dass mit dir Community weiterhelfen kann. Ich bin kein Elektriker und habe daher nur...