Gorenje Wärmepumpentrockner Geräusche

Diskutiere Gorenje Wärmepumpentrockner Geräusche im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi, seit heute morgen macht mein Gorenje Wärmepumpentrockner (Model: D7465A++) Geräusche. Er läuft ganz normal wie immer, in einer bestimmten Zeit...
S

Sigmund01

Beiträge
8
Hi,
seit heute morgen macht mein Gorenje Wärmepumpentrockner (Model: D7465A++) Geräusche. Er läuft ganz normal wie immer, in einer bestimmten Zeit läuft dann was an (evtl Kondensatpumpe) und macht laute Geräusche auch wieder für eine Zeit (ca 15-30 Sekunden) dann geht das Geräusch wieder aus und der Trockner läuft wie immer. Das ganze läuft so weiter, Geräusch geht an, dann wieder aus, usw

Könnte es die Kondensatpumpe sein oder eher was anderes?

Danke für eure Hilfe.
 
Versuche dein Glück in einem anderen Forum, vielleicht bei Rätsel raten !
 
Bei dem Kram entweder mit dem Geräusch leben oder neues Gerät kaufen.
Wenn du das nicht selbst lokalisieren kannst und ein Ersatzteil einbauen kannst, lohnt sich bei so Billig Marken die Reparatur nicht.

Vielleicht ist das Ersatzteil auch schon zu teuer, als daß sich die Reparatur lohnt.
 
Thema: Gorenje Wärmepumpentrockner Geräusche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben