Grundig gqn 1250 x, side by side kühlschrank

Diskutiere Grundig gqn 1250 x, side by side kühlschrank im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe den side by side Kühlschrank von grundig. Seit gestern morgen gibt mein Kühlschrank im...
V

Verena2110

Beiträge
4
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe den side by side Kühlschrank von grundig. Seit gestern morgen gibt mein Kühlschrank im Abstand von ca 5 Minuten 3 kurze pieptöne von sich. Der Kühlschrank und der gefrierteil funktionieren ohne Probleme. Ich habe auch schon mal den Strom weg genommen, aber er piept auch da noch.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Genau da ist das Problem - ich habe die betriebsanleitung jetzt 2 x gelesen und nichts gefunden, es steht dazu nichts drin:(
 
Die Türen sind alle zu.. Das ist das erste was ich gemacht habe..
 
Wenn die Türen auf sind, dann ist es ein anderes piepen und der Kühlschrank hört erst dann wieder auf zu piepen, wenn die Türen zu sind. Ich habe jetzt aber zwischen den piepen ca 5 Minuten Ruhe..
 
Thema: Grundig gqn 1250 x, side by side kühlschrank

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.773
Octavian1977
O
S
Antworten
4
Aufrufe
3.653
Octavian1977
O
H
Antworten
6
Aufrufe
1.438
friends-bs
F
H
Antworten
1
Aufrufe
1.065
christiankrupp
C
Zurück
Oben