GU 10 LED Spots Einbau

Diskutiere GU 10 LED Spots Einbau im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Mal ne blöde Frage. Wenn man die Einbauringe mit den Gu 10 Fassungen 230V . Anschklemmt an den kabelbrücken ist eigentlich vorgeschoben...
I

IHA

Beiträge
85
Hallo. Mal ne blöde Frage.
Wenn man die Einbauringe mit den Gu 10 Fassungen 230V . Anschklemmt an den kabelbrücken ist eigentlich vorgeschoben das man die in ner Abzweigdose verklemmt oder seh ich das Falsch? Sonnst hat man ja offene klemmstellen in der Rehgipsdecke.
 
..hm.. wusste gar nicht, dass sich das Reh mit Gips zudeckt. Aber gut, man lernt nie aus! Sachen gips.. :confused:
 
Alle Spots die ich zum einbau kenne haben einen kleinen Anschlußkasten in dem die Leitung inklusive Mantel angeklemmt wird.
 
Thema: GU 10 LED Spots Einbau

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
2.353
Drehfeld
Drehfeld
C
Antworten
3
Aufrufe
1.278
werner_1
werner_1
M
Antworten
1
Aufrufe
550
Octavian1977
O
Zurück
Oben