Hager SLS Schalter rot rot grün warum

Diskutiere Hager SLS Schalter rot rot grün warum im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Warum ist der SLS Schalter eingeschaltet auf rot rot grün? Kann mir das einer erklären? Hat das was mit dem blauen Anschluss zu tun? Die...
nur eine Frage mit was hast du die Spannung am SLS gemessen und vor allem nach wo ?
 
und auch mal die Spannung gemessen wenn die beiden anderen Aus waren ? bzw die L gegeneinander ?
 
nein, ich meine mein Multimeter kann nur 300V bei Wechselspannung messen.
 
Dann benutze mal zur Messung einen 2 poligen Spannungsprüfer mit Lastzuschaltung.
 
Strom wird schon da sein, sonst hätte ich doch kein heißes Wasser mit dem Durchlauferhitzer.
Ich habe hier nur mein 5 Euro Multimeter.
 
Mit einem 5€ Multimeter im Vorzählerbereich messen? Muss man sich trauen..... Respekt für die cochones
 
Mit Schäden meine ich Schäden z.B. an Rohrleitungen oder elektronischen vernetzten Geräten.
Geräte die nur zwischen N und L hängen wie z.B. Leuchtmittel interessiert das nicht.
 
Thema: Hager SLS Schalter rot rot grün warum
Zurück
Oben