Heizstab tauschen Miele WMF111 WPS

Diskutiere Heizstab tauschen Miele WMF111 WPS im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo an die Miele Experten, unsere WM zeigt den Fehler "Heizungsfehler". Entgegen der weit verbreiteten Aussage dass die Heizstäbe vorwiegend...
W

WMF111

Beiträge
2
Hallo an die Miele Experten,

unsere WM zeigt den Fehler "Heizungsfehler". Entgegen der weit verbreiteten Aussage dass die Heizstäbe vorwiegend von hinten zugänglich sind ist es bei unserem Modell nicht so.
Weiß jemand wie der Heizstab bei der Miele WMF 111 WPS Typ : HW19 zu tauschen/finden ist?

Bzw., wie bekomme ich die Frontverkleidung demontiert? Habe keine Schrauben entdeckt...

Vorab besten Dank

Martin
 
Um die Frunt zu demontieren muß man üblicherweise erst mal alle anderen Seiten und auch den Boden demontieren.
Sicher, daß die Stäbe von dort zu tauschen sind?
Üblicherweise ist bei Miele immer alles von Unten, Seitlich, oder Hinten tauschbar
 
Ich habe die Rückwand abgeschraubt und keinen Heizstab gesehen. Man kann gut unter die Trommel sehen und seitlich links und rechts gut vorbeisehen. Nichts zu erkennen. Bin gespannt ob jemand das Modell genau kennt und hier ne Info dazu hat.
VG Martin
 
Mach mal eine Foto der geöffneten Rückwand.

Ansonsten probier mal das Video. Hier sieht man, wie man die Frontblende z.B.: bei einer Bosch entfernt. So unterschiedlich werden die schon nicht konstruiert sein.

 
Dass ich mal ein Video poste! Normalerweise hasse ich diese Anleitungsvideos.
 
Thema: Heizstab tauschen Miele WMF111 WPS
Zurück
Oben