Heizungsüberwachung per Funk

Diskutiere Heizungsüberwachung per Funk im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich suche eine Möglichkeit verschiedene Temperaturen unserer Heizung aus dem Keller per Funk in die Wohnung zu übertragen. Es sollten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kurt M

Beiträge
198
Beruf
Elektronikentwickler
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit verschiedene Temperaturen unserer Heizung aus dem Keller per Funk in die Wohnung zu übertragen.
Es sollten ca. 4 Temperatursensoren sein mit ca. 0-90 Grad.
Kennt jemand etwas geeignetes ?

Danke
Kurt
 
Werte abfragen

per Funk in die Wohnung zu übertragen

Hallo,


nur zur Anzeige oder willst du die Werte weiterverarbeiten ?
 
nur zur Anzeige.
Ich würde aber auch ein System nehmen, dass über einen PC läuft, muss aber nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizungsüberwachung per Funk
Zurück
Oben